Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 21


wernerz

Empfohlene Beiträge

Keiner mehr da?

Dann frag ich einfach mal...

Ich meine zwar "Hotel de Ville" lesen zu können aber die italienische Flagge ist doch recht präsent. Auch der Baustil lässt mich eher an Italien als an Frankreich denken. 

Sollten wir also in Italien suchen?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Georg! Bin bei dir!

@Jürgen! Wir sind immer da!

Irgendwie halt. Auch im Hintergrund, auch wenn wir staunen.

Aber wenn es sich einfach nicht rentiert zum Suchen wegen einem Strand auf diesem Planeten dann drehe ich lieber ab.

Auch für 3 - 5 Tage mal dazwischen.

Soll aber keine kriegerische Absicht sein, sondern ich bin einfach anders gestrickt wenn ich mit (m)einem Rätsel meine Freunde positiv nerven möchte.

Dann bin ich nämlich stündlich da!

Und mit Hilfsbildern!

Und mit Infos!

Weil es soll ja interessant sein und bleiben - oder?

Ich würde auch nie ein Rätsel-Bild reinstellen und mich dann stundenlang nicht dazu äußern. Unvorstellbar für mich. Sorry!

L.G.

Fritz

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi,

 

ist doch alles gut! Mal ist es ein Strand, mal eine Skipiste und ganz oft halt irgendeine schöne Stelle in Bella Italia oder besser noch in Vive la France. Mal fühlt man sich herausgefordert und sucht, ein anderes mal ist es halt nicht so interessant. Aber da tickt wohl jeder anders! Nicht jeder teilt deine Leidenschaft für Italien und Spanien und auch nicht meine für Frankreich...

 

Gruß

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen!

Du sprichst mir doch aus der Seele!

Gut dass du da bist! Hihi!

Alles ist kein Problem!

Ich war übrigens heute motorradfahrend bis Trento, gestern auch (bis Bolzano) und über den "Jaufen" heim.

Es war wieder wunderbar. Hinter dem Brenner (von Innsbruck aus nach Süden in die Richtung Bozen) hat es einfach immer, tagein und tagaus 5-10 Grad mehr auf dem Thermometer.

L.G.

Euer Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ÜBRIGEN unterstütze ich die Meinung von GEORG sehr mit Aosta.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic @Fritz, in Sterzing hatte es heute nicht tagaus, tagein 5-10 Grad mehr, es war entschieden  (etwas) frischer als diesseits des Brenners. Föhn halt. Und morgen ist dort Sauwetter, während bei uns (noch) die Sonne scheinen wird.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

aufgrund der ersten beiden Bilder hätt ich gesagt Lago Caldonazzo und Kaiserjägersträßchen,

aber das dritte Bild irritiert mich jetzt??

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ein weiteres Hilfbild für weitere Irritation und ein paar Hinweise.

 

Das Wasser im Hafen der Ortschaft ist salzig. Wir sind in Europa und das offizielle Zahlungsmittel hier ist der Euro, aber wir sind nicht in der EU. Obwohl die Strassen der Altstadt Kopfsteinpflaster haben, ist 007 hier schon mit weit überhöhter Geschwindigkeit in einem Film durchgebrettert.

 

 

 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...