Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 21


wernerz

Empfohlene Beiträge

Ja, wir machten da im letzten Frühling einen Zwischenstopp. Mostar und das Hinterland von Bosnien sind wie zwei verschiedene Welten.

 

Dann zur Abwechslung mal wieder einen Pass. Wo kuvte ich hier rum?

Tigergrüsse

 

 

IMG_3411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die Tremola am Gotthard sein, muss aber nicht. Bin da erst einmal hoch, kein schönes Geholper auf dem Kopfsteinpflaster mit der 675er Daytona. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilfried!

Hast du wieder wie immer im Sommer Schigebiete erkundet?

Ist das in der Brunecker Kronplatz-Gegend?

L.G.

Fritzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Ihr liegt leider beide nicht richtig, wobei Fritz schon mal im richtigen Land ist.

Gruß 

Wilfried

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, Georg, die Aufnahme ist in Livigno entstanden!

Du bist dran.

 

Gruß

Wilfried

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

Bodensee ?

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dieses Bild etwas weiter, Fragen sind auch erlaubt

Tigerhomebild2.jpg

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die gesuchte Stadt ist südlicher resp. SSW, aber im gleichen Land. Übernachteten dort auf de rHeimfahrt, diente als Einstieg in den Jura.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir waren noch weiter im Südwesten und von Westen her in den Jura reingefahren.

Hier die Kirche aus dem ersten Bild bei Tag.

Tigerhomebild3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi, absolut korrekt. Wir waren per Zufall zum Abendessen im Restaurant visavis der Kirche und als es dunkel wurde starteten sie eine Lichtshow mit der Fassade als Leinwand. War sehr eindrücklich, was mit heutiger Technik alles möglich ist.

Dein Bild bitte.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha? Seid ihr ausgeflogen mit dem Motorradel?! War auch grad eine Runde.

Also 1. Hilfe verbalitätskonform!

In dieser Ortschaft waren, wie ich weiß, sicher schon die Meisten! Aus dieser Runde hier meine ich.

Wir sind an einem See der fast sicher der meistbesuchteste auf diesem Planeten ist.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde ich auch meinen. Jetzt ein Neuer (Umfahrung) leicht rechts aus dem Bild und links aus dem Bild fängt dann erst die richtige Tunnelorgie an!

 

Also raus mit der Sprache!

 

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...