Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 21


wernerz

Empfohlene Beiträge

Dann mach ich mal mit einer Kirche weiter:

 

20190504_170452.thumb.jpg.3b70afbd76a74d118d5eecbede615451.jpg

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh. Da soll man drauf kommen können, lieber Jürgen?

 

Frankreich?

Eine Heilig-Geist-Kirche (Saint Esprit)?

 

Der alte Marc, der gestern mal eine R NineT Pure probefuhr, und versuchte, sie um die Kurven zu kriegen, und sich wunderte.

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

suche nicht in Frankreich. Kleiner Tipp: gleiche Tour wie meine letzten Bilder.

 

OT: Welche R nine T? Etwa die schöne Urban G/S? Was stimmte nicht?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist in der Schweiz zu suchen? Aber da gibt es auch viele Kirchen, bis jetzt keine passende gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz ist schon mal richtig. 

Noch ein Tipp: ihr seht eine evangelische Kirche. Keine 50 Meter entfernt, in meinem Rücken steht eine katholische Kirche. 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Georg

 

Bin nicht so der Kirchgänger, rate selten bei Kirchen mit. ABer in Neapel war ich schon ein paar mal. Und das hier könnte südlich von Napoli der Dom von Amalfi sein.

Tigergrüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergaßt, es zu erwähnen, Ernscht. Liegt bestimmt am Bier. :)

 

OT und @Jürgen: Nein, nicht die Urban GS, sondern die graue, einfache „Pure“, mit der Right-Side-Up-Gabel. Ich bin es von meinem 21“-Tiger nicht gewohnt, dass ich dem Vorderrad sooo deutlich sagen muss, wo es hinfahren soll. Das fand ich bei der NineT echt „mühsam“. Ich sollte ab und an mal andere Moppeds fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb macgum:

Wird Zeit, dass ich endlich Deinen Schuppen finde... :)

Nur zu, dann gibts einen Kaffee (oder ein Bier, wenn Du ein Zelt mitbringst oder im Stroh übernachtest :) )

 

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin (zu) spät, in meinem Job sollte ich wohl weniger am Bilderrätsel mitmachen. Ab und zu wirds da in Notfällen mit der Zeit eng. Dem, der es richtig erraten hat, spende ich aber gerne ein feines Alpirsbach fürs Warten. Entweder bei der Brauerei selber oder bei mir zu Hause.

 

Das war ja schon Ernst, welcher es als erster erkannte - dann Dein Bild bitte

Biergruss

4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verkehrsschild hat was Dadaistisches, könnte auch Kurt Schwitters gemalt haben.

 

Hier eine weitgehend verkehrsschilderfreie Straße.

 

Gruß

Georg

 

 

 

7.5.19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wo war ich? in der Nähe welcher Ortschaft?

IMG_20180502_113419.jpg

bearbeitet von Luckyluke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westküste Korsika ist korrekt. Der Ort den ich suche ist in der Bucht hinter dem roten Gestein, dort hat es einen Genueserturm aber auch einen recht grossen Sandstrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir hatten leider Pech mit dem Wetter. Die roten Felsen dort sind schon sehr eindrücklich, ebenso wie die Tiere, die freidlich auf der Strasse laufen.

Dein Bild bitte

Gruss Lukas

IMG_20180502_105903.jpg

IMG_20180502_113411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...