Jump to content
Ausgeblendet

original Koffer für 955i in roulette grün


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin neu hier im Forum und will jetzt nicht sämtliche freds durchsuchen..

 

Habe seit kurzem eine Tiger 955i und suche die originalen Koffer mit Träger in roulette grün

 

wo kann ich die bestellen, oder verkauft die jemand hier zufälligerweise?

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

nette Vorstellung!

 

Aber da hat die Suchanzeige nun wirklich nichts verloren! Habe sie mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

 

Felix hat ja erst mal eine Frage. Aber eine Vorstellung ist das ja nun mal nicht! Und du hast Recht, den zweiten Teil kann man natürlich in den Marktbereich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht Sinn.

 

Zum Thema: Felix, ich fürchte, bestellen kannst Du sie neu nirgends mehr, höchstens mal beim lokalen Triumphhändler nachfragen. Ich hatte neulich auch zuerst nach originalen Koffern gesucht, aber nichts passendes gefunden.

 

Vielleicht hast Du Glück und findest mal auf Ebay gute Gebrauchte... oder eben jemanden hier im Forum, der Dir seine verkauft.

 

Gruß,

Diecherla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten.

 

was ich so im forum gelesen habe, sind die originalen Koffer eh nicht so toll...wenig platz und zudem nicht wasserdicht..

 

sähe halt gut aus so in roulette grün zu meinem tiger

 

ich fahr jetzt erstma los....

 

btw: eine grobe Vorstellung von mir ist in meinem profil...müsste eigentlich jeder hier sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

lies Dir am Besten mal diesen Thread hier durch, da gibts einige Empfehlungen und Bilder zu verschiedenen Koffersystemen:

Bis dahin erstmal gute Fahrt und viel Spaß! :biken2:

 

Gruß,

Diecherla

bearbeitet von Diecherla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 4.4.2019 at 06:40 schrieb Felix:

Danke euch für die Antworten.

 

was ich so im forum gelesen habe, sind die originalen Koffer eh nicht so toll...wenig platz und zudem nicht wasserdicht..

 

sähe halt gut aus so in roulette grün zu meinem tiger

 

ich fahr jetzt erstma los....

 

btw: eine grobe Vorstellung von mir ist in meinem profil...müsste eigentlich jeder hier sehen

Diesen Allgemeinplätzen darf man nicht immer trauen und meistens wird lieber gemeckert als gelobt. Also meine Originalkoffer haben stundenlangen schweren Dauerregen mit staubtrockener Innenseiten überstanden! Passen super und sehen sexy aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb regit:

Diesen Allgemeinplätzen darf man nicht immer trauen und meistens wird lieber gemeckert als gelobt. Also meine Originalkoffer haben stundenlangen schweren Dauerregen mit staubtrockener Innenseiten überstanden! Passen super und sehen sexy aus?

Hallo Regit,

 

danke für den Hinweis, konnte mir auch nicht vorstellen, dass die originalen Koffer sooo schlecht sind.

 

ich würde einen Satz in Grün kaufen....bin auf der Suche

 

zuerst einmal freue ich mich über meinen Tiger, der so gut läuft....jetzt bekommt er grüne vtrecs

 

beim Triumph Fritz wird geprüft , ob der das Motortuning für Gußrad aufgespielt hat (weil bereits ein BOS Endtopf montiert ist), wenn nicht dann wird das gemacht inkl. K+N Filter

 

schönen Tag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...