Jump to content
Ausgeblendet

Franken—Tigerstammtisch April 2019


Empfohlene Beiträge

 

Servusla,

 

aus gegebenem Anlass sind wir beim April—Stammtisch raus.

 

Sicherlich findet sich jemand der die Orga übernimmt.

 

Wir sehen uns dann im Mai wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

wie wäre es, wenn wir gleich den Stammtisch auf den SYE-Samstag 4.5. in Trockau verschieben? Viele sind eh am Samstag da (SYE), ein paar mehr aus dem Forum zum kennen zu lernen ist immer schön und eine Woche nach Ostern einen Stammtisch einzuberufen, wenn Trockau direkt vor der Tür steht, klingt jetzt auch nicht so schlüssig. Für den Batzn is wahrscheinlich wurscht, obs der Drummer in Leutenbach oder der Löffler in Trockau wird.... und der Joachim ist vielleicht bis Trockau hoffentlich wieder fit. Was meint ihr?

Grüße

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servusla an die Franken!

 

Ich war zwar noch nie beim Stammtisch, bin auch eher der Mitleser hier im Forum, aber ich habe eine technische Frage an Euch. Ich stelle die mal hier rein, obwohl sie nix mit dem Stammtisch zu tun hat, aber vielleicht hat jemand einen regionalen Tip von Euch. Ich fahre ne T400 und mein Vergaser bräuchte dringend eine Überholung und/ oder vernünftige Einstellung. Mein Standort ist Bad Berneck, nördlich von Bayreuth. Ich war vor zwei Jahren zum Einstellen in Bayreuth bei einer Werkstatt, war aber nicht wirklich zufrieden damit. Habt Ihr eine Idee, wo man im fränkischen Raum gute Arbeit für sein Geld bekommt? Kann auch gerne ein privater Schrauber sein, solange er sich auskennt und die nötigen Instrumente besitzt. Es geht nicht nur um die Synchro!

 

Beste Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

guck mal hier:

 

 

War bisher mit meiner 955i zum Kundendienst und TÜV da und war sehr zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Hubi auch mit Vergasern auskennt ;-)

 

Gruß,

Diecherla

bearbeitet von Diecherla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...