Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Mittelfrankentiger

Franken—Tigerstammtisch April 2019

Recommended Posts

 

Servusla,

 

aus gegebenem Anlass sind wir beim April—Stammtisch raus.

 

Sicherlich findet sich jemand der die Orga übernimmt.

 

Wir sehen uns dann im Mai wieder.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servusla,

wie wäre es, wenn wir gleich den Stammtisch auf den SYE-Samstag 4.5. in Trockau verschieben? Viele sind eh am Samstag da (SYE), ein paar mehr aus dem Forum zum kennen zu lernen ist immer schön und eine Woche nach Ostern einen Stammtisch einzuberufen, wenn Trockau direkt vor der Tür steht, klingt jetzt auch nicht so schlüssig. Für den Batzn is wahrscheinlich wurscht, obs der Drummer in Leutenbach oder der Löffler in Trockau wird.... und der Joachim ist vielleicht bis Trockau hoffentlich wieder fit. Was meint ihr?

Grüße

Mike

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich keine schlechte Idee, von mir aus können wir das so machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servusla, wir sind definitiv raus— bin bis Mitte Mai auf Reha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen mir🖖

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servusla an die Franken!

 

Ich war zwar noch nie beim Stammtisch, bin auch eher der Mitleser hier im Forum, aber ich habe eine technische Frage an Euch. Ich stelle die mal hier rein, obwohl sie nix mit dem Stammtisch zu tun hat, aber vielleicht hat jemand einen regionalen Tip von Euch. Ich fahre ne T400 und mein Vergaser bräuchte dringend eine Überholung und/ oder vernünftige Einstellung. Mein Standort ist Bad Berneck, nördlich von Bayreuth. Ich war vor zwei Jahren zum Einstellen in Bayreuth bei einer Werkstatt, war aber nicht wirklich zufrieden damit. Habt Ihr eine Idee, wo man im fränkischen Raum gute Arbeit für sein Geld bekommt? Kann auch gerne ein privater Schrauber sein, solange er sich auskennt und die nötigen Instrumente besitzt. Es geht nicht nur um die Synchro!

 

Beste Grüße

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Servus Martin,

 

guck mal hier:

 

 

War bisher mit meiner 955i zum Kundendienst und TÜV da und war sehr zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Hubi auch mit Vergasern auskennt ;-)

 

Gruß,

Diecherla

Edited by Diecherla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...