Jump to content
Ausgeblendet

Mitas TerraForce R


guddi

Empfohlene Beiträge

Am 4.4.2019 at 16:13 schrieb guddi:

   ...   gibt es eine Freigabe für unser Mopped.   ...   

 

Hallo Marcel,

 

haben die denn keine Homepage, wo man das nachsehen bzw. runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gummikuhfan:

 

Hallo Marcel,

 

haben die denn keine Homepage, wo man das nachsehen bzw. runterladen kann?

Doch haben die, aber da gibts nichts zum runterladen. Hab sie jetzt angeschrieben. Hoffe positive Antwort kommt bald, da ich noch zum TÜV muss und unbedingt diese Reifen probeiren wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Moin Tiger-Gemeinde,

 

mal so in die Runde gefragt, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Reifen auf der 955i Gussradtiger?

Ich habe ihn Anfang des Jahres aufgezogen, bin dann ca. 4500 km durch Schottland (2-Mensch-Betrieb und Gepäck) und so noch ein wenig rumgefahren. Also alles in allem so 6000 km Laufleistung.

Bis auf die Tatsache, dass man diesen Reifen ein wenig überzeugen muss, sich in die Kurve zu legen, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Reifen. Jetzt bin ich vor kurzem beim TÜV gewesen und der Prüfer meinte, der Reifen hätte schon extreme Sägezahnbildung, weil evtl. das Fahrwerksetup nicht zum Reifen passt (Wilbers verbaut, mit Federvorspanner, aber ohne Zug-Druckstufenverstellung) Vielleicht bin ich nicht so sensibel dafür wie der Prüfer, aber mir ist beim drüber fühlen nix aufgefallen. Gut, so viel Plan davon hab ich auch nicht. 

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Reifen? Habt ihr dieses Phänomen auch schon gehabt? Welchen würdet ihr als Ersatz für diesen Reifentyp in betracht ziehen. 

 

DlHzG

 

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Als guter Ersatz könnte ich Dir denAvon Trialrider empfehlen, falls Du keinen Metzeler oder Pirelli willst:

https://www.avontyres.com/de-de/reifen/trailrider

 

Den Wolfschen Test würde ich jederzeit  dazu unterschreiben:

https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/avon-trailrider/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thomas1965:

Als guter Ersatz könnte ich Dir denAvon Trialrider empfehlen, falls Du keinen Metzeler oder Pirelli willst:

https://www.avontyres.com/de-de/reifen/trailrider

 

Den Wolfschen Test würde ich jederzeit  dazu unterschreiben:

https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/avon-trailrider/

Dank Dir.

Ich markenmäßig nicht festgelegt. Dunlop. Pirelli, Metzeler, Avon, Mitas.......eigentlich egal. Hauptsache passt, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich gut fahren

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit CST-Reifen (ehemals Maxxis, glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...