Jump to content
Ausgeblendet

Meine T400 geht während der Fahrt einfach aus


Empfohlene Beiträge

Moin Dani,

 

ich hoffe das es bei meiner Lady auch so ist.

 

Die auch noch viel Spaß mit deinen Moppeds

 

Gruß

Tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich auch. 

Tiger von 97, aber 78Tkm.

Zuerst konnte ich den Tank nicht leerfahren => neuen Benzinhahn, 40€. Dann ist sie immer mal wieder ausgegangen und erst nach dem abkühlen wieder angesprungen. Ging einfach aus. => neuer Pick up, 60€.

Jetzt ist alles gut! 

Also (bei mir) 100€ und 2x eine Stunde gemütlich Schrauben. Jetzt kann ich den kompletten Tank mehrfach hintereinander leerfahren und habe einige schöne Touren hinter mir.... 

PS: Puck up („Zündsignalgeber“) hatte ich bei EBay in England für den halben deutschen Preis (120€) gefunden, und den Benzinhahn von Tigerparts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wolfgang hättet Ihr Eure Pickups auch schnell günstig bekommen können.

https://www.tigerparts.de/shop2/main_bigware_34.php?bigPfad=23_39_32&items_id=4759

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte mich voher mal hier umhören sollen.

So habe ich dann mal wieder Lehrgeld bezahlt.

Mein neuer Pickup war dann mit 130€ + 5,95€ versand wohl der teuerste. :wacko:

Na ja, wenn die Lady jetzt wieder ohne Mucken durchfährt, ist es ja nicht ganz so schlimm.

 

Schönes Restwochenende

Gruß

Tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Stefan,

 

bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr. Ich konnte bis jetzt aber auch noch nicht so viel fahren.

Freitag habe ich die Lady mal wieder bewegen können. Alles ohne Probleme. Ich hoffe es geht so weiter. Wäre na klar super. ??

 

Schönen Gruß 

Tommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin in die Schweiz, 

 

ich  habe den Pick-up vor einigen Wochen getauscht und habe bis jetzt keine Probleme mehr.  Meine kleinen abendlichen Runden von 100-150 km waren bis jetzt alle problemlos. Ich  schätze und hoffe dass das Problem jetzt  mit dem neuen Pick-up gelöst ist. 

 

Schönen Dank an alle die mir geholfen haben und Allzeit gute Fahrt.

Tommes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...