Jump to content
Ausgeblendet

Alle Jahre wieder .....


Ralph

Empfohlene Beiträge

nein, nicht das Christkindl, auch nicht der (bald) Osterhase und Dank Ausdünnung des Händlernetzes durch clevere T-Marketing-Strategen gibts nicht mal mehr das Frühlingsfest meines Triumph-Dealers :cry2:

 

Das letztere war eigentlich immer mein vorgemerkter Termin hier etwas für die Unterstützung des Forums zu werben, ich hab´s auch ohne Fest nicht vergessen und wollte selbst ein paar Euronen an den Admin schieben -

 

es mag an der vorhandenen Altersweitsicht(igkeit) liegen, aber wo ist denn die Zahlmöglichkeit versteckt? :invalid:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb olli72:

In der Signatur seiner Beiträge ist der Link versteckt

 

 

Ja aber damit komme ich auch nicht weiter.

 

Aus gutem Grunde habe ich nur die Möglichkeit einer Überweisung an seine Bank.  Letztes Jahr ging das noch.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

 

Ja aber damit komme ich auch nicht weiter.

 

Aus gutem Grunde habe ich nur die Möglichkeit einer Überweisung an seine Bank.  Letztes Jahr ging das noch.

 

 

Grüße Gerhard

 

Dann hast du doch die Daten, oder schreib ihm ne pm ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb McB:

Aber das war gar nicht die Frage oder?

Klick mal hier und schau in die Signatur. :wistle:

 

Sag ich doch: Altersblindheit :P - naja, solange ich noch die nächste Kurve erkenne gehts weiter :innocent:

 

Danke Dir :thumbup:

 

Und jetzt ran Tigerfreunde, so ein Admin-Job kostet nicht nur Geld sondern auch Nerven, und die müssen auch bei Laune gehalten werden :prosttogether:

 

vor 1 Stunde schrieb McB:

also bei uns war Halli Galli - das Bild täuscht. Das war die Ruhe vor dem Sturm.  :blink:

Halli Galli gab es dort ja, mit Yamaha, Kawa, Suzi ........ nur nicht Triumph :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ralph:

Das letztere war eigentlich immer mein vorgemerkter Termin hier etwas für die Unterstützung des Forums zu werben, ich hab´s auch ohne Fest nicht vergessen und wollte selbst ein paar Euronen an den Admin schieben -

 

es mag an der vorhandenen Altersweitsicht(igkeit) liegen, aber wo ist denn die Zahlmöglichkeit versteckt?

 

Das ist ganz einfach:

Ich habe @wernerzeine PN geschickt, er hat geantwortet.

Und gegen die Altersweitsichtigkeit hilft mir jetzt das Feature "Dauerauftrag". Dieser kann monatlich , vierteljährlich, halbjährlich oder auch jährlich ausgestellt werden.

....jetzt kann ich nur noch vergessen, diesen auch wieder abzubestellen, wenn meine Hände bereits an der Rollatorbremse spielen.

 

UND der liebe Werner hat so zugleich auch seine Sicherheit, dass sein nächster Bierdeckel so auch bereits beglichen worden ist.

Jemandem einen Bierdeckel ausgeben zu wollen ist schließlich die natürlichste Sache der Welt unter großen Jungs und Mädels, oooder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rosenzausel:

UND der liebe Werner hat so zugleich auch seine Sicherheit, dass sein nächster Bierdeckel so auch bereits beglichen worden ist.

 

Theoretisch, denn praktisch merkt er es erst, wenn die Kohle auch gutgeschrieben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...