Jump to content
Ausgeblendet

Neuling aus dem Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Howdy ihr lieben...

 

Ich, 32 aus dem schönen Ruhrgebiet habe am Samstag die Triumph Tiger 800 CXa bestellt und freue mich wahnsinnig drauf. Den Führerschein habe ich erst 2017 gemacht und mir 2 Tage danach eine Harley Davidson Street Bob gekauft. Mit der bin ich nun zwei Jahre herumgefahren. Es war auch eine schöne Zeit. Aber ich habe das *Motorrad reisen* entdeckt und wollte ein Bike womit ich einfach mehr anfangen kann. Sei es vom Motor oder alleine schon wegen dem Gepäck. Deshalb wurde die Harley verkauft und nun bin ich für die Tiger bereit! Auch möchte ich gerne (am Anfang) durch Europa reisen. Und deshalb muss das neue Bike auch leichteres Offroad ohne Probleme können. 

 

Joa...ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die Tiger. Wenn alles gut läuft kann ich sie in 3 Wochen beim Händler abholen. Vielleicht ja auch schon früher ?

 

Viele Grüße an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

willkommen hier :bang:

 

 

die Geschichte kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr habe ich die Westküste  der USA mit einer Harley Streetglide erkundigt. Das Rangieren auf den Hotel Parkplätzen war so was von ätzend, obwohl auf den langen Strecken die Harley echt Spass gemacht hat. Ansonsten bin ich die letzten Jahre mit einer Honda CBF 650 rum gefahren ( Schweden, Holland ..usw) was echt schön war, habe mir aber nun auch eine 800er gegönnt und kann nur sagen macht riesig Spass, auch wenn ich bis jetzt nur ums Dorf gekurvt bin. Bei mir war die Lieferzeit genau 14 Tage. Also Daumen drücken und vllt sieht man sich bald auf einer Tour....

 

Grüße Karsten
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst du denn Karsten? In den USA war ich auch 2 Wochen unterwegs. Aber nicht mit der Harley. Die Zeit war echt schön. Wobei mich auch immer mehr genervt hat, wie sich jeder damit profiliert hat, welches Teil an seiner Harley am teuersten war...

Mit 2 Wochen wäre ich voll einverstanden :D am 29.04 hab ich Geburtstag! Da will ich sie auf jeden Fall haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas westlich von Hannover.

 

In den USA gibt es ja eine recht bekannte Motorrad Vermietung, die verschiedene Routen in den USA anbietet.  Von Los Angeles nach Las Vegas im grossen Kreis durch 4 Bundesstaaten über 12 Tage.  Für mich war nur wichtig, dass ich einen Platz zum Schlafen habe und Hilfe bei einer Panne. Die Route habe ich mir jeden Tag selber mit meinen Zielen zusammen gestellt. Da ic recht gut englisch spreche brauchte ich auch kein "Begleit Team" und habe alles selber organisiert. Vele Dinge habe ich auch einfach einen Tag vorher gebucht, wie den Flug über den Grand Canion....

 

 

Lass uns hier  in Kontakt bleiben....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...