Jump to content
Ausgeblendet

Kleiner Schrauberworkshop im Mai (vormals April)


manne

Empfohlene Beiträge

schade... dann beim nächsten Mal?!..

 

Grill steht parat... Sitzgelegenheiten sollten auch ausreichen.. und heut abend noch ein kleines zusätzliches Regendach organisieren..

 

Bis morgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

alle wieder heile zu Hause? Jetzt haben wir hier deutliche Feuchtigkeit.... Ich hoffe, daß Ihr halbwegs trocken es geschafft habt. War lustig und die fränkischen Delikatessen waren hervorragend.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig wurde auch geschraubt - ehrlich... die Mopped dann wieder raus auf die Strasse dass der eigene Fuhrpark wieder in die Garage passte... alles noch im trockenen..k-20190511_134531.jpg.3dad281db5f3c6e1a8fec92f1e213dec.jpg

 

und danach dann unter dem Zeltdach der zweite Part.... nochmals danke für das Fränkische Mitbringsel.. Ich hoffe dass die 2-Radfahrer wieder gut heimgekommen sind. Bei manchen waren die Wettereinlagen eher wenig gemütlich - ich steh auch nicht auf Hagel..

 

 

k-20190511_140338.jpg

k-20190511_140328.jpg

bearbeitet von manne
ohne Kopfstand weniger Kopfschmwerzen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

Auch wenns nur n Kurzbesuch nach der Schrauberei und dann auch noch mit Fremdfabrikat war, es war ein schönes Wiedersehen.

 

Die Weiterfahrt nach Obersulm war noch trocken......dort kam dann der große Regen.....Rūckfahrt dank Hondaqualität priblemlos und .....dank guter Klamotten...nur leicht angefeuchtet.

Dank guter Reifen gings auch auf komplett gefluteter Straße flott vorwärt....âhm...heimwârts....

 

Ich sag (auch im Namen meiner Sylke) Danke fūr den netten Empfang

 

Sylke hat spontan gesagt, dass wir euch gerne mal wieder besuchen ........aber erst nach unsrer Hochzeitsreise  in die Dolos (mit der Honda ! )

 

Grüßle ausm Badischen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach frisch gabelgeölter Fahrt im Auge des Sturms, zwischen den Gewitterfronten, bin ich fast trocken im fränkischen Heimathafen eingelaufen. Es freut mich, dass euch die fränkischen Brodwärschdd gemundet haben, nächstes Mal bringe ich gerne wieder welche mit, vorausgesetzt ich bekomme von euch ein zweites Einreisevisum. Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft, es war wirklich wunderschön bei und mit euch.

 

Danke auch für die vielen Tipps und die tatkräftige Sanierung meines Tigers - besonders an Manne und Jens, ich hoffe, ich habe mir möglichst viel gemerkt. Es war ja sogar außerhalb des Zweiradbereiches für einen Franken durchaus sehr aufschlussreich. "Heb das Motorrad amol!" ist z.B. gar nicht die Aufforderung das geliebte Zweirad in den Himmel zu stemmen , sondern es einfach nur festzuhalten. Ein Teppich ist eigentlich eine Wolldecke (oder andersrum?) und ein Muggasäggle ist ein schwäbisches Längenmaß im Microbereich, das oft entscheidend ist.

 

Habe den Tag mit euch wirklich sehr genossen und es war schön , euch alle kennen zu lernen.

Bis hoffentlich bald einmal wieder

Mike

P.S.: Mein Tigerlein war begeistert und sagt auch Danke :-)

 

Gabelöl2.jpg

bearbeitet von Gast
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...