Jump to content
Ausgeblendet

Frage zu Tankpad (gesichtet V. Löwenherz)


Empfohlene Beiträge

moin moin,

ich suche ein Tankpad für meine 800er neues Baujahr. Nun habe ich beim Bericht von der Villa Löwenherz dieses gesehen. Kann mir jemand sagen ob es auf die neue 800er passt und wo es dieses zu kaufen gibt? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Karsten

 


 

 

 

Link zum Bild TH SET 2016 - 64.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay gibt es echt jederzeit eine Menge sehr cooler Tank Pads mit Triumph oder Tiger Spezifikation. Jeder einzelne besser als das hässliche Triumph original Teil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 at 03:08 schrieb turbotiger:

Was mich bei dem Bild besonders interessiert: die obere Kühlerverkleidung in weiss - gab's die mal so?

 

Falls Du umrüsten willst - Die Tankverkleidung kostet lackiert ungefähr 56 € je Seite. Und frag bitte nicht, weshalb ich das weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Xeder:

 

Falls Du umrüsten willst - Die Tankverkleidung kostet lackiert ungefähr 56 € je Seite. Und frag bitte nicht, weshalb ich das weiß....

Danke für die Info. Da ich aber eine XC habe und es die obere Seitenverkleidung der XC leider nicht in weiss gibt werde ich stattdessen Folie versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstand das so, das man eine vorhandene Seitenverkleidung zum Lackierer bringt und diese dann in weiss wieder abholt, im Tausch gegen 56 Euronen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb prami:

Ich verstand das so, das man eine vorhandene Seitenverkleidung zum Lackierer bringt und diese dann in weiss wieder abholt, im Tausch gegen 56 Euronen ....

 

Nein, ich habe eh gemeint dass Du beim Händler bereits das lackierte Teil um 56 Euronen bekommen kannst. Ich habe auch gelernt, dass es im Jahr 2015 zwei unterschiedliche Farben "chrystal white" gegeben hat. *Die spinnen die Briten...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticker für Triumph gibt es viele im Netz, aber nicht immer in der passenden Größe.

Man müsste sie selbst erstellen können!

Ich habe jetzt einen Weg gefunden wie man wetterfeste Sticker drucken kann. Von Zweckform gibt es transparente Selbstklebefolien (Artikel 2500 für Tinte) die hervorragend haften. Den Sticker ausdrucken und dann mit Klarlack versiegeln, fertig.

Für die Erstellung verwende ich corel draw.

Wird auch mit Tankpads gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 at 18:39 schrieb prami:

Ich verstand das so, das man eine vorhandene Seitenverkleidung zum Lackierer bringt und diese dann in weiss wieder abholt, im Tausch gegen 56 Euronen ....

Also einem Lackierer der 56€ für die läppische Seitenverkleidung verlangt würde ich keinen Cent geben. Bei der unteren Motorkühlerverkleidung ist es eine andere Geschichte, die ist so verwinkelt dass es das Geld vielleicht noch wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die hier gefunden und finde die Recht gut. Hat jemand die am Tank( Bild davon) oder kann eine Empfehlung / Kritik aussprechen?

 

Tank Pad Webseite

bearbeitet von abenteuerdursTIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motografix Tank Pads sind sehr gut gemacht und ausreichend wiederstandsfähig. Ich habe einen für die TEX in Verwendung ( siehe hier ) und bin zufrieden. Auf der 800er stollte es nicht schlechter sein....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so eines von Motografix bin sehr zufrieden. Es kam mit 2 Seitenteilen, die ich aber nicht verwendet habe und passt von der Form her perfekt auf den Tank. Die Qualität und der Preis sind total in Ordnung. Wenn es einmal zu viele Kratzer haben sollte, bestelle ich mir bestimmt wieder eines bei denen. Die von Triumph finde ich furchtbar und so universelle Tankpads passen von der Form nicht richtig auf den Tigertank.

2019-04-20_13_32_48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...