Jump to content
Ausgeblendet

Moin.....


Mee

Empfohlene Beiträge

Moin,

viele Grüße aus der Holsteinischen Schweiz.

Ich bin 47, fahre eine 1200er Tiger und hoffe auf regen Austausch und  Spass. Meist bin ich mit meinem Mann unterwegs, der eine GS fährt.

Letztes Jahr waren wir im Harz, in Tschechien, in Erzgebirge und im Elbsandsteingebirge. Für dieses Jaher haben wir erstmal Polen und vielleicht ein paar Tage Mc Pom ins Auge gefasst.

Vielleicht ergibt sich ja hier auch mal die ein oder andere gemeinsame Tagestour.....

Einen schönen Sonntag noch....

 

1zByiP9pR+2YgDocqHGoGw.jpg

kJndNyZhRaqpqoK7ucbQuQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ???,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tripple!  :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...