Jump to content
Ausgeblendet

XRT Motor einfahren


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

zur Zeit darf ich meinen Motor einfahren. Laut der Tabelle am Tank darf ich bis 5000 Touren drehen unter 400KM. (Bin jetzt bei 260). Der Motor schnurrt schön in allen Lebenslagen nur bei ca 100kmh/ 5000 Touren hab ich ein leichtes Pfeiffen, als wenn ein Turbo läuft, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ändert sich der Klang des Motors während des Einfahrens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. :huh: Das Pfeifen des Motors gehört für mich zu dem charakteristischen Klang, weswegen ich mir auch einen Trippl gekauft habe ;)

bearbeitet von larsausbernau
Rechtschreibung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach dem typischen Tiger Schnurren an...Ein herrlicher Klang :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......drauf gepfiffen....... :totlach: Muss so sein, das ist des Tigers Stimme.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...