Jump to content
Ausgeblendet

Saisonstart 2019


mfrobi

Empfohlene Beiträge

Endlich war es wieder soweit.

Habe die Saison gestartet und bin gleich zu meiner Werkstätte des Vertrauens gefahren.

Die Fa. Gesslbauer ist weit über die Grenzen der Steiermark bekannt, sogar Kennzeichen aus dem Bayrischen Raum waren zugegen.

Während mein Raubkätzchen von den Mechanikern unter die Fittiche genommen wurde, habe ich mir eine Leihmaschine ausgeborgt.

Wollte zwar die neue Triumph Bonneville Black Bobber, leider war das nicht möglich, dafür bekam ich die 1200 Scrambler unterm Hintern.

Auch nicht schlecht, der Twin ist sehr rau genauso wie die Federung, aber für eine große Runde nicht schlecht.

Anbei ein paar Eindrücke:

 

 

Waisenegg_19-01_600x480.JPG

Waisenegg_19-03_600x480.JPG

Waisenegg_19-06_600x480.JPG

Waisenegg_19-12_600x480.JPG

Waisenegg_19-13_600x480.JPG

 

LsK Don Manfredo

bearbeitet von mfrobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Versus Saisonende.

Es ist ein Wahnsinn, wir messen zum heutigen Tag hier in Graz-Umgebung Mittagstemperaturen von ca. 28°C (dem Südfön geschultert). Wer denkt dabei schon an Saisonschluss.

Ich zumindest nicht. Zum Glück dürfen wir ÖSIS die Kennzeichen zu jedem Zeitpunkt zurücklegen, sprich, ab diesem Zeitpunkt zahlt man weder Versicherungs-, noch KFZ-Steuer.

In Schladming will man schon demnächst die Skisaison eröffnen. Ich denke mal scharf nach, mit was für Skiern soll ich da über die Pisten wedeln? Mit Gras-Ski.

Ich bin dieser Tage sogar auf unsere Berge in der Nähe gefahren, auch dort das gleiche Bild, stahlblauer Himmel und Temperaturen um 15 °C.

Also warten wir noch ein bisserl und nutzen den überlangen Sommer.

LsK MacRobi

 

 

 

bearbeitet von mfrobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ist bei uns nicht viel anders aus. Tagsüber erreichen wie locker die 20°. Nur die wirklich schönen Strecken zum fahren fehlen uns ;).

 

Gruß aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...