Jump to content
Ausgeblendet

Steckplatz Relais...


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

der neue fängt mal an zu nerven :-)

kann mir jemand sagen in welcher rheienvolge die Relais gesteckt werden ! vorne links unter der Verkleidung...

sind vier stück übereinander.... wenns geht mit genauer bezeichnung...

und kann mir jemand sagen wo ich die Schrauben für die Bremsscheiben für vorn her bekomm !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrauben würde ich direkt über Triumph beziehen, dort gibt es mittlerweile welche mit Torx.

Bei Loius gint es zwar ähnliche, aber richtig passen die auch nicht.

Da würde ich keine Experimente machen, die Torxschrauben kann man mehrfach verwenden.

Werden ja auch nur mit 20Nm angezogen.

Die Reihenfolge der Relais weis ich aus dem Kopf nicht, wenn alle 4 bestückt sind, brennts Doppellicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 at 14:26 schrieb Düse:

Die Schrauben würde ich direkt über Triumph beziehen, dort gibt es mittlerweile welche mit Torx.

Bei Loius gint es zwar ähnliche, aber richtig passen die auch nicht.

Da würde ich keine Experimente machen, die Torxschrauben kann man mehrfach verwenden.

Werden ja auch nur mit 20Nm angezogen.

Die Reihenfolge der Relais weis ich aus dem Kopf nicht, wenn alle 4 bestückt sind, brennts Doppellicht.

Danke für den Tip......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeHesseSchdewwan:

Bei den Relais sind mMn die mittleren 2 für den "1-Augen-Betrieb" siehe auch hier

kann den link nicht öffnen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zander:

kann den link nicht öffnen :unsure:

Hoppla, die Seite existiert anscheinend nicht mehr - ich hatte mir die Info zwischengespeichert:

 

httpwww.rielo.detigerdoppellicht.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb DeHesseSchdewwan:

Bei den Relais sind mMn die mittleren 2 für den "1-Augen-Betrieb" siehe auch hier

kann ich leider auch nicht öffnen :( The requested URL /tiger/doppellicht.htm was not found on this server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DeHesseSchdewwan:

Hast Du mal das PDF probiert, das ich oben angehängt habe ?

Hallo.....Danke erstmal für deine Bemühungen...

musste meinen PDF reader erneuern....kann es jetzt auch öffnen !

hast mir schon viel weiter geholfen....

Jetzt fehlen mir nur noch die beiden mittleren Relais...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...