Uwe3825 Geschrieben am April 23, 2019 Share Geschrieben am April 23, 2019 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gern den Scottoiler den mein Vorgänger an die Tiger 800(A08) verbaut hat demontieren, da es nicht mehr wirklich dicht ist und mir alles unter der Sitzbank versaut. Meine Frage: Der Scottoiler ist ja an dem Unterdruckstutzen angeschlossen, wenn ich den Unterdruckschlauch vom Oiler nun demotiere, muss ich den Unterdruckstutzen dann wahrscheinlich wieder verschließen oder kann der offen bleiben? Ich denke er gehört dann verschlossen? Hat jemand ein Bild vom original Verschluss oder einen Link zu einem passenden Verschluss? Antwort wäre sehr nett. Dank vorab. Gruß aus dem Sauerland Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerz Geschrieben April 23, 2019 Share Geschrieben April 23, 2019 Hi Uwe, ja der muss auf jeden Fall verschlossen werden. Bilder vom Original-Verschluss habe ich leider nicht. Früher bei den Vergasern waren da so Gummi-Nippel auf den Anschlussstutzen drauf. Habe ich hier noch einige rum liegen. Aber bei der Tiger sieht der wohl etwas anders aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BZGler Geschrieben April 23, 2019 Share Geschrieben April 23, 2019 Andersrum gefragt...Warum willst den Scottoiler nicht abdichten und weiter nutzen?? Ich möcht nicht mehr ohne fahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe3825 Geschrieben April 23, 2019 Autor Share Geschrieben April 23, 2019 vor 12 Minuten schrieb BZGler: Andersrum gefragt...Warum willst den Scottoiler nicht abdichten und weiter nutzen?? Ich möcht nicht mehr ohne fahren!! Wäre eine Überlegung wert. Zur Zeit ärgert mich die Sache. Mal schauen. Aber die Kette selber zu schmieren ist ja auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe3825 Geschrieben April 23, 2019 Autor Share Geschrieben April 23, 2019 vor 16 Minuten schrieb wernerz: Hi Uwe, ja der muss auf jeden Fall verschlossen werden. Bilder vom Original-Verschluss habe ich leider nicht. Früher bei den Vergasern waren da so Gummi-Nippel auf den Anschlussstutzen drauf. Habe ich hier noch einige rum liegen. Aber bei der Tiger sieht der wohl etwas anders aus: Vielen Dank für deine schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse Geschrieben April 23, 2019 Share Geschrieben April 23, 2019 Hallo, es reicht auch, einfach den Schlauch mit einer Schraube/einem Stopfen zu verschliessen. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich deswegen nicht das halbe Mopped zerlegen. Ich fahre so schon eine Weile ohne Probleme, könnte aber jederzeit wieder aufrüsten. Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe3825 Geschrieben April 23, 2019 Autor Share Geschrieben April 23, 2019 vor 7 Stunden schrieb Düse: Hallo, es reicht auch, einfach den Schlauch mit einer Schraube/einem Stopfen zu verschliessen. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich deswegen nicht das halbe Mopped zerlegen. Ich fahre so schon eine Weile ohne Probleme, könnte aber jederzeit wieder aufrüsten. Düse Danke für die Info. Werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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