Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutz Tiger 800 2011


Empfohlene Beiträge

Moin, 

habe mir grade den großen Original Motorschutz der Tiger 800 XC besorgt. 

Wenn ich das richtig verstehe muss man durch die Vorderen Löcher die langen Schrauben Stecken und von hinten die Mutter drauf. 

Mit den Fingern kommt man da nicht dran, also muss man zb einen Schlüssel benutzen. 

Hat das schon mal jemand von euch gefixt? Finde das nämlich ziemlich nervig. 

Wenn ja wie?

Oder habe ich dich etwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großen Händen kommt man da nicht richtig ran, hatte mich lange genug geärgert. Wenn dann höchstens die Mutter auf einen gekröpften Gabelschlüssel befestigen (Klebeband oder so), denn ein gerader Gabelschlüssel passt auch nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Version ist die umständliche (deshalb hab ich die auch zum Schnäppchenpreis bei worldoftriumph bekommen). Bei der nejeren Version geht's auf alle Fälle leichter (hatte mal die Anleitungen verglichen aber jetzt nicht mehr im Kopf, was anders ist. Glaube da ist eine andere Halterung dabei) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...