Jump to content
Ausgeblendet

freundliches Servus aus München


Empfohlene Beiträge

Servus

Mein Name ist Michael, bin 49 Jahre alt, wohne in München und fahre zur Zeit ne Sprint RS955i.

Ich möchte mir eine Tiger zulegen, bin aber noch nie auf einer gesessen, geschweige denn gefahren.

(mein Alter und Form bringen mich dazu, über eine bessere Sitzposition nachzudenken :D )

Ich würde mich freuen, wenn ich zur Entscheidungshilfe jemanden aus dem Forum im münchner Umfeld besuchen und Probesitzen dürfte.

 

LG

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Michael,

 

herzlich willkommen hier!

 

Probesitzen auf einem Sport-Tiger wäre bei mir auch möglich, bei Bedarf gerne melden!

 

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin   und willkommen!

 

Warum nur sitzen? Fahr doch zum Händler und leih dir eine für eine Stunde Probefahrt aus :D

Ich bin jetzt von einer Honda CBF 650 auf eine Tiger 800 gewechselt....habe jetzt knapp 900 km hinter mir mit sehr breitem Grinsen im Gesicht. Ich hatte auch eine Probefahrt beim Händler und hab danach bestellt, gleiche Gründe wie du ( und fast gleiches Alter)....

 

Grüße

 

bearbeitet von abenteuerdursTIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße

 

Ich bin an Tiger 1050 /-Sport interessiert.

Die findet man im Raum München nicht wirklich oft und ganz selten gebraucht beim Händler.

Gestern dürfte ich bei Speety schon ein paar Meter mit seiner Sport fahren.

Jetzt  würde mich noch der Unterschied zur "normalen" Tiger 1050 interessieren (da die doch um einiges günstiger sind).

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael,

bin aus München Aubing und habe eine eine Tiger 800 XCx mit hoher Touratech Sitzbank. Mit meinen 1,9 m richtig angenehm.

Wenn du das testen möchtest, dann schreib doch einfach eine persönliche Nachricht.

Schönen Gruß

Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...