Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 08.05.19


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Ok, meine Guten,

wenn sonst keine Einwände kommen eröffne ich die obligatorische Liste :

 

1. Grinsekatze

2. Rebschi

3. growaebbl

 

Griaßle aus dem arschkalten und nassen Pula, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Frank, obwohl quasi vor der Haustüre habe ich an diesem Abend einen wichtigen Sitzungstermin.

Ich frage aber noch Sabine, ob sie dazu kann bzw. möchte.

 

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

klingt gut der Laden. Bin dabei, sofern ich nicht kurzfristig geschäftlich auf Reise muß. Derzeit ist einiges in Bewegung, sodaß ich noch nicht sicher planen kann.....

 

1. Grinsekatze

2. Rebschi

3. growaebbl

4. Technikfan

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin doch draußen. Hab kurzfristig Urlaub geplant und rausche schon Mittwoch ab. Mit dem Kürbis natürlich :D

 

1. Grinsekatze

2. Rebschi

3. growaebbl

4. Technikfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kann mich an keinen Stammi im Mai mit so reger Zusprache erinnern:attention:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb growaebbl:

(Kann mich an keinen Stammi im Mai mit so reger Zusprache erinnern:attention:) 

 

das ist noch zu toppen...

 

ich komm auch. Jetzt sind wir wieder 4..

 

1. Rebschi

2. growaebbl

3. Technikfan

4. manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yersinio

Schaffe es eventuell gegen 20h mal schauen wie das mit der Verwandschaft und dem Gschäft hinkommt.

1. Rebschi

2. growaebbl

3. Technikfan

4. manne

5. Regit

6. (Yersinio)...nicht sicher ob es klappt

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin auch dabei.

1. Rebschi 

2. growaebbl 

3. Technikfan 

4. manne 

5. Regit 

6. (Yersinio)...nicht sicher ob es klappt

7. jmcc

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.....sag mal 60/40....es ist Muttertagswoche...kommt quasi auf die nächsten Stunden an.

Schlagen dann zu zweit auf☺️

.....ich glaub, es sieht gut aus....?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Manne und ich bringen noch Sabine mit.....

 

Bis später

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudda Morga,

dieser Stammi war doch noch besser besetzt wie gedacht. Mein Zwiebelrostbraten war lecker. Denk mal ihr ward genauso gut bedient wie ich. Ok, die Anfahrt entwickelte sich kurz vor dem Ziel noch zu einer Orientierungsfahrt. Glücklicherweise war keiner bei dem Sauwetter mit dem Moped unterwegs, so hielt sich die Schelte für mich in erträglichen Grenzen. Find aber trotzdem solche verborgenen Lokale, wenn dann noch´s Futter passt, immer interessant und erstrebenswert.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

das mit der Orientierungfahrt oder besser Schnitzeljagt war nicht zu übersehen.... Hat aber gepaßt. Für den nächsten ST empfehle ich besseres Wetter, vielleicht kann man man ja dieses Jahr doch mal mit dem Mopped zum Tigerstammtisch fahren.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier. Ich bin Mittwoch Abend bei Saukälte im Vollschiff mehr als drei Stunden Möppi gefahren - bis nach Bayreuth :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Conny,

 

du fährst ja jetzt auch eine Kati, da muß man ohnehin viel härter im Nehmen oder Masochist sein.....:cat-augenzukneifend_09:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny,  das ist aber ein blasser Kürbis geworden, oder bekommt der noch Farbe wenn er reif wird? ;)

 

Viele Grüße aus dem versifften Schorndorf und viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...