Jump to content
Ausgeblendet

Motor geht im Leerlauf aus


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

vielen Dank für die Lösung meines Problems, bevor ich es überhaupt beschreiben konnte!

 

Aber (in Stichpunkten) der Reihe nach: - Dez 18 Tiger zum 30er KD beim Freundlichen, Anlieferung durch Transporter - kurz vor Ostern erste Ausfahrt - beim Anrollen auf Kreuzung geht der Motor bei gezogener Kupplung aus - Spielchen wiederholt sich immer wieder - schwer frustriert - dann zwei Wochen Urlaub - Batterie nochmals geladen - kurze Testfahrt, gleiches Spiel - Forum durchstöbert - heute kurze Ausfahrt, gleiches Spiel -

Tipp aus dem Forum ausprobiert: 15 min im Stand einfach laufen lassen, neu starten --> läuft wie neu, Motor geht nicht mehr aus! Hoffe das bleibt so!!

 

Also nochmals: vielen lieben Dank

 

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Adi9290,

 

Lösung so wie oben geschrieben: Fahr auf irgendeinen Feldweg (schone Deine Nachbarn!) - Abstellen - Motor ausmachen - Mopped starten, dabei nicht am Gas spielen - 15 min laufen lassen ohne irgendwas am Mopped zu machen ( nimm dir was zum Lesen mit) - Nach 15 min Motor aus und zwei Minuten warten - Starten und fahren

 

Bei mir hat es so funktioniert, wenn es bei Dir nicht funzt, musst Du wohl mal zum Freundlichen (Drosselklappen?)- Kannst ja gerne mal Rückmeldung geben

 

Viel Glück

 

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo zusammen, ich habe auch ähnliche Probleme wie Adi, habe das auch schon im Forum beschrieben. Mich würde interessieren was bei euch letztendlich rausgekommen ist, habt ihr mit dem Reset die Probleme nachhaltig lösen können?

 

Grüße aus dem verschneiten Eberstadt

Harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...