Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 31.05.2019 um 19.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

unser nächster  :biken2: Stammtisch findet diesmal in Ludwigshafen Oggersheim statt.:prost1:

 

Freitag 31.05.2019 um 19.30 Uhr

Mayers Brauhaus

Schillerstr. 8
67071 Ludwigshafen
Tel. 0621 675083
 

https://www.mayers-brauhaus.de/

https://www.mayers-brauhaus.de/speisekarte

 

Anmeldung bis spätestens Mittwoch 29.05.2019

 

Tisch für 15-20 Personen ist vorbestellt.

(Bei gutem Wetter im Biergarten)

 

Parkplätze im Hof der Brauerei, rechts am Gebäude vorbei.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :biken2:

1. Ute

2. Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wir kenne uns (glaube ich zumindest) noch nicht.....um dies zu ändern würde ich gerne auf euren Stammtisch kommen.

Ich kanns leider nicht u hundert prozent versprechen(berufsbedingt) habe es mir aber mal im Terminkalender dick eingetragen.

Also wenn es keine Einwende gibt  ,sehn wir uns demnächst..bis die Tage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

1. Ute

2. Uwe

3. Bärbel

4. Michael

5. Isolde

6. Thomas 

7. Beate

8. Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kumme dann halt a.

 

1. Ute

2. Uwe

3. Bärbel

4. Michael

5. Isolde

6. Thomas 

7. Beate

8. Rolf

9. Carmen

10. Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ach :biken2: , ob Chris mitgeht, wissen wir noch nicht.

 

1. Ute

2. Uwe

3. Bärbel

4. Michael

5. Isolde

6. Thomas 

7. Beate

8. Rolf

9. Carmen

10. Matthias

11. Wolfgang

12. Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...