Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
waxman

Mas du Seigneur wird ab 1. Juli geschlossen

Recommended Posts

Ich habe gerade von Yvonne und Serge die Info erhalten, dass das Mas du Seigneur, diese geniale Motorradunterkunft in den Cevennen, verkauft wurde und der Hotelbetrieb daher am 1. Juli dieses Jahres eingestellt wird.

Wirklich schade, eine der schönsten und gastfreundlichsten Unterkünfte die ich jemals genießen durfte. Ich wäre gern nochmal wiedergekommen.

Gruß

Wilfried

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade!

War wirklich eine außergewöhnliche, geniale Unterkunft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Glück, sind nochmal in einigen Tagen dort zu Gast.:biken2::prosttogether:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe es war freiwillig und nicht wegen irgendwelchen Schwierigkeiten. War n tolles Quartier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...