Jump to content
Ausgeblendet

X-cone


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Kann jemand was zu den X-cone sagen , ist der recht laut,passen Orginal Koffer?

Unterschied X-cone  und X-cone Plus, evtl mit Bilder.

Hab leider nix rechtes gefunden in Netz, ausser ein angebot X-cone neu für 235euros

Danke Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich zitiere mal hier eine Bewertung von Louis.

 

Finger weg! Zu laut!

Erstellt am 11.07.2018 20:22 Uhr

Fahrzeug: Honda CBR1000rr 2004
Das einzigste positive war die unkomplizierte Lieferung und der günstige Preis.
Montage verlief relativ gut aber die beigelegte Anleitung war ziemlich unnütz da man kaum etwas erkennen konnte auf den Bildern.
Klang wäre super, aber dieser Auspuff ist zu laut und hat normalerweise keine e-Nr. zu bekommen!!! Bei einer Polizeikontrolle wurden 111DB gemessen bei erlaubten 93DB. Mit Toleranz waren es am Ende 14DB zu viel... und das trotz DB-Killer und Kat.
Also lasst die Finger vom diesem Auspuff wenn ihr euch unnötigen Ärger ersparen wollt! Und am Ende habt ihr noch unnötige Rennerei um ein offizielles Prüfprotokoll von einer Prüfstelle der Dekra o.a. zu bekommen um Garantieansprüche geltend zu machen.

Kommentar:
Hallo Erik,

bitte senden Sie uns den Auspuff zusammen mit dem Strafmandat der Polizei zur Reklamation ein, wir werden uns gern um die Sache kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...