Jump to content
Ausgeblendet

Moin allerseits ...


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

meine Frau hat sich gerade heute eine Tiger 1050 gekauft und somit melde ich mich,  als ihr zuständiger Schrauber, hier einfach mal an um hier ggf. reichlich Tips abgreifen zu können.

Die Tiger löst ihre 1200er Bandit ab und soll das neue Reisemoped meiner Gattin werden.

Ich selber habe 30 Jahre lang mit einer Yamaha FJ 1200 nahezu ganz Europa bereist, bin seit neuestem aber auf eine Honda VFR1200F umgestiegen.  Für gemütliches Zuckeltempo habe ich noch meinen Oldtimer Yamaha SR500 und eine Ducati steht auch noch in unserer Garage.

Wir sind gerne und viel unterwegs, u.a. sind wir auch auf Honda Transalps bis in die Mongolei gefahren.

 

Mein zwergiges Weib (172 cm) kommt bei der Tiger leider mit den Füßen nicht so richtig gut auf den Boden, und da sie meinen Vorschlag 30 kg zuzunehmen abgelehnt hat, muss ich wohl einen Tieferlegungssatz einbauen (ist mir aber auch ganz recht  :dance3: ). 

Und dazu gibts hier ja auch schon reichlich Tips, aber die Fragen werden bestimmt noch kommen.

 

In diesem Sinne

Schönen Gruß aus Schleswig-Holstein an alle hier

 

Holger

 

 

 

 

bearbeitet von schrauberchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Holger - willkommen im Forum
Gute Wahl die 1050


Zwerg mit Übermaß (175) :cat-augenzukneifend_17:  grüßt vom Weißwurstäquator

Philip

(Übermaß im Sinne von cm - nicht Kilo :glaskugelsmilie:)

bearbeitet von Steamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...