Jump to content
Ausgeblendet

Lackstift ?


Gast Silberbarde

Empfohlene Beiträge

Gast Silberbarde

Ich möchte an meinem Tank gerne einen kleinen Lackschaden ausbessern und würde einen Lackstift dafür suchen.

Ich hab ja aus 2009 die SE Version mit MATT BLACK / MATT GRAPHITE.

Gibts da eine genauere Farbbezeichnung dafür ? Habt ihr event. eine Bezugsquelle ?

 

Desweiteren würde mich noch interessieren wo ich leistbare Verkleidungsschrauben (Blinkerteil und seitliche Verkleidung) herbekomme ?

 

mfg, Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens gibts keine Lackstifte bei Triumph. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist die Firma RH-Lacke: http://www.motorradlack.de/produktliste/triumph/triumph-lackstift/

Wühl dich mal durch.

Die Schrauben sind auch wieder eine Eigenheit von Triumph, die hab ich bisher auch nur dort gesehen.

Als Alternative hab ich schon mal solche Schrauben ausprobiert:

https://www.schrauben-expert.de/Linsenkopfschraube-mit-Flansch-ISO-7380-2-M5-x-20-mm-Edelstahl-V2A

Das geht auch.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Jürgen.

An den genannten Stellen wird eine flache Auflage und eine große Auflagefläche der Schraube benötigt.

Es wundert mich, dass du die Schrauben an deinem Mopped nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bär-Tiger:

   ...   Es wundert mich, dass du die Schrauben an deinem Mopped nicht kennst.   ...  

 

Hi Norbert,

 

wundert mich auch, so oft wie ich die Verkleidungen schon runter hatte!   :totlach:   Mindestens jedes Jahr ein Mal bei der Wartung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, du machst die Verkleidung nur so selten ab.:huh: Das erklärt´s.

Ich glaube, da bastel ich ein bisschen mehr.:D

Im letzten Jahr hab ich allein viermal den Scheinwerfer getauscht, weil die Xenon-Steuergeräte Stress gemacht haben. Dieses Jahr erst zweimal.

Jetzt sollte ich es im Griff haben.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Silberbarde:

Ich möchte an meinem Tank gerne einen kleinen Lackschaden ausbessern und würde einen Lackstift dafür suchen.

Ich hab ja aus 2009 die SE Version mit MATT BLACK / MATT GRAPHITE.

Gibts da eine genauere Farbbezeichnung dafür ? Habt ihr event. eine Bezugsquelle ?

 

Desweiteren würde mich noch interessieren wo ich leistbare Verkleidungsschrauben (Blinkerteil und seitliche Verkleidung) herbekomme ?

 

mfg, Reini

 

Ich habe mich  hiermit  beholfen, sind zwar nicht die gleiche Größe des Inbus-Kopfes wie original, aber passt bisher....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...