Jump to content
Ausgeblendet

Aloha aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1 Jahr habe ich jetzt meine Tiger 1050i und seit ca. 10Tkm freunden wir uns bereits an.

Da ich erst Ende 2017 meinen Motorrad Führerschein gemacht ist mein Tiger mir ein guter Lehrmeister ;-)

Startpunkt der Ausritte ist ein kleines Dörfchen in der Pfalz, nahe Germersheim.

 

Ich habe jetzt schon viele Beiträge mitgelesen und einiges gelernt und freue mich auf weiteren guten Austausch.

 

Viele Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigerverrückten ...

 

Viel Spass mit deinem neuen Haustier und natürlich hier im Forum.

 

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen :

 

 

Gruß aus NRW von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...