Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Voreifel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme...

Nach 3,5 Jahren 650er V-Strom habe ich den "Fehler" gemacht und bin mal - so aus Spaß - 'ne Tiger probegefahren... Tja,  was soll ich sagen? Bin seit Samstag glückliche Besitzerin einer Triumph Tiger 800 XRX, Bj.2015

 

Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und persönliches Kennenlernen bei Touren und/oder Stammtischen ?

Triumphale Grüße

Heike

Screenshot_20190506-193321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Morgen Heike,

 

herzlich Willkommen und herzliche Grüße in meine Geburtsstadt nach Stolberg.

Viel Spaß mit der XRx in Eifel, Venn usw. und wenn Du mal Lust hast, mit ner XCx mit zu fahren, melde Dich!

 

Gruß aus Ostbelgien, nen Steinwurf hinter der Grenze,

 

Tron

(Michael)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...