Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff li/re für Tiger T400 abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo Forenleser,

 

ich habe hier von meiner alten Tiger 900 (T400) noch zwei gut erhaltene Auspuffe abzugeben.

Die lagen jetzt eine ganze Weile hier herum und ich würde mich freuen, wenn noch jemand damit was anfangen kann.

Abzuholen wären die in Kassel.

spacer.png

spacer.pngspacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi AndreS,

was heißt "abzugeben"? Und wäre das nicht eher ein Fall für die Rubrik "Private Verkäufe"?

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...