Jump to content
Ausgeblendet

Haarriss im Kurbelgehäuse???


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Treiber,

 

meine 2017er XRX macht mir Sorgen....

 

warum ist diese Stelle ölig?

 

Hatte heute frisches Öl an der Befestigungsschraube, welches sich von dort aus bis auf den rechten Sturzbügel vernebelt hat.

 

Bevor ich die Fotos machte, habe ich das meiste bereits weggeputzt....:unsure:

 

Gruß

Christian

 

IMG_0340.thumb.JPG.10684fb83fafb4c20b8523f4a85f5c6c.JPGIMG_0342.thumb.JPG.4a865449f570b630a734e2765fe8b115.JPG

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fredis-garage:

Garantie?

 

fred

 

ja, am 21.06. zwei Jahre und ca. selbst gefahrene 28tkm alt.

...trotzdem...so langsam vergeht mir der Spaß an der Explorer.

Winkelgetriebe zum Kurbelgehäuse nach zweitem Reparaturversuch immer noch nicht dicht und nun vermutlich ein Riss an beschriebener Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...