volcano Geschrieben am Mai 21, 2019 Share Geschrieben am Mai 21, 2019 Moin, die alten TomTom, Urban oder die großen 2013 haben ja alle seit dem 6. April das Rollover Problem. Hier ist die Lösung für das Problem. http://www.rima-lock.com/tomtom-urban-rider-K3-WNRO-fix.htm?fbclid=IwAR2klseDfQOcfl-8RWym4oAdT66QWIircGYDZ7cynwkZmAv86gHTN1L8VTE Leider funktioniert das nicht bei Ridern 2013 mit Qualcom Chipsatz. Angaben ohne Gewähr und auf eigenes Risiko. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummer Geschrieben Mai 21, 2019 Share Geschrieben Mai 21, 2019 Hallo Volcano, herzlichen Dank für deinen Tipp. Mein TomTomRider war alt genug, so dass dein Lösungsweg astrein funktionieren konnte. Ich habe großen Respekt vor euch IT-Experten, die solche Probleme knacken. Viele Grüße Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volcano Geschrieben Mai 21, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2019 @brummer Das hat natürlich jemand anderes heraus gefunden und nicht ich. Nicht das ich mich hier fremden Federn schmücken wollte. Ich habe lediglich den Link zur Problem Lösung gepostet, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummer Geschrieben Mai 21, 2019 Share Geschrieben Mai 21, 2019 (bearbeitet) ... trotzdem vielen Dank an dich, Marco. Gruß Eugen bearbeitet Mai 21, 2019 von brummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST-Stefan Geschrieben Mai 23, 2019 Share Geschrieben Mai 23, 2019 Danke für den Tip, mein Urban funktioniert wieder einwandfrei, Hätte mir die Lösung eigentlich vom Hersteller gewünscht, anstatt mir ein NAVI mit 20% Rabatt anzubieten. Allerdings können die Nachfolgegeräte dem Urban nicht ansatzweise das Wasser reichen, sonst hätte ich vielleicht sogar zugestimmt. St-Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FraBe Geschrieben November 23, 2019 Share Geschrieben November 23, 2019 Hammer! Scheint auch bei mit zu funktionieren Verbindung mit Tablett über otg klappt wieder und Uhrzeit ist auch wieder da. Noch nicht beim Routen getestet...... LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandi Geschrieben November 24, 2019 Share Geschrieben November 24, 2019 Jau, haut hin, Uhrzeit auch bei mir wieder da. Vielen Dank für die Bereitstellung des Link`s. Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.