Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 22


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Dann mein Schuss

Wo sitze ich auf der Terasse ? Bzw. an welchem Pass... ?

Natürlich modifiziert, sonst wäre es zu einfach :P

1364186237_PANA3270KWDF-Eventfotography@2019-Kopie.thumb.jpg.bbf433b06a640f8354ecacd9b542af9f.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schwer ? 

Auf dem Parkplatz davor

image.thumb.jpeg.1af17707d73fb703cc220163c7ce5be7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch dabei, deine hochinteressante Übermalung auf dem ersten Foto zu deuten - aus rein kunsthistorischem Interesse. Dem Gebirge widme ich mich später.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

morgen gibt es den Obelisk ohne Bemalung ...

bis dahin noch etwas Rätseln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schwer ? 

Auf dem Parkplatz davor

image.thumb.jpeg.1af17707d73fb703cc220163c7ce5be7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Helden, jetzt wie versprochen das Bild ohne Kunst ;)

jetzt bitte aber den Namen des Gasthofes....

image.thumb.jpeg.c853204f9de41efa1c17e4debef0d81b.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig 

oder auch weißer Knott 

Dein Bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem MEISTERJÄGER ? Hat er keine Lust uns mit einem Rätselbild zu versorgen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eher Karpaten, Rumänien ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach:na ja, also ich muss sagen, ich nähere mich so langsam ....

 

Also es liegt außerhalb von Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann mal auf Slowenien tippen bei 2 Landesgrenzen und der Berge in Hintergrund .... 

Aber wo das ist weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte MINDESTENS zwei Grenzen. Damit wollte ich sagen, dass es sich NICHT um ein unmittelbares Nachbarland handelt.

Ihr dürft also gerne eine weitere Landesgrenze passieren.

 

Ich helfe euch mal ein wenig: Vom gesuchten Ort kann man ein Meer sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mit Velebit ist es gelöst.....:rolleyes:

 

Ist es am Grenzübergang Susanj ?

 

Oben am Ende steht aus dem gleichen Material ein Quader. Ein Denkmal an die tausenden von getöteten Menschen während des zweiten Weltkrieges. Die faschistischen Gedanken hatten leider auch im damals diktatorischen Regime ihren festen Platz. Dementsprechend wurden Juden, Serben und Andersdenkende gefangen genommen, gefoltert und getötet. Grausam, immer wieder.

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...