Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 22


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Fotofinish!

Venzone ist's, und der knappste Zieleinlauf ever zeigt Marc mit einer Nasenlänge voraus.

 

Ah, sehe gerade, dass Marc den Staffelstab an Fraunz weitergibt.

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bisschen aus wie an der Scharfen Lanke im Westen von Berlin ?

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Frank! Zwar noch nicht die Lösung, aber spontan auf 10 km (ca. Fahrtstrecke) dran. Und am selben (Fließ-)Gewässer.

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernungstechnisch fällt mir da das Strandbad am Wannsee noch dazu ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte mich mangels Freizeit nicht um Euch kümmern. Hier ist ja nach einem grandios guten ersten Schuss von Frank alles still geblieben.

 

Also, ca. 10 km nördlich von Franks „Scharfer Lanke“. Der Name des Strandbads ist mindestens ebenso bemerkenswert. Denn Bürger sind ja keine Akten. Fehlt nur noch die Lochung quasi. :)

 

Wer löst das dann mal bitte, bevor ich ins Bett muss?

 

Danke & herzliche Grüße

Marc

 

P.S. & Edit. Die DLRG hilft auch bei der Suche!

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein schöner Name, aber nicht der richtige. Und auch ca. 10 km Fahrtstrecke von meinem Bild entfernt, welches nordwestlich Deines Bades liegt. Wie Franks Scharfe Lanke auch liegt mein Bad an der Havel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neckarsteinach ??

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde.

 

Bin zwischendurch kurz da. Das Motorrad braucht div. Streicheleinheiten.

 

Ernst, das ist doch die Burg Husen bei Hausach im Schwarzwald.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja Ernst!

Natürlich mach ich mit wenn wir daheim sind. Von auswärts ist es mühsam.

Waren in Spanien und dann länger in Italy. Nächste Woche gehts nach Kroatien oder nach Italien. Wissen wir noch nicht.

- - - -

Wo ist das?

Hilfsbilder natürlich vorhanden.

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Blickwinkel.

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraunz!

Joooo! ?

Wia bisch da drauf kemmen? 

Du bist dran lieber Fraunz!

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Deepblue:

Wia bisch da drauf kemmen

 

Auch blinde Hühner finden........

 

Fraunz

 

 

Wo war ich hier?

IMG_1616.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Fraunz!

Um einen Anfang zu machen. Es schaut stark nach Slowenien aus.

Bin unterwegs, kann nicht genau schauen.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung:

 

Der Ort heißt Teth und liegt im gleichnamigen Nationalpark, in Albanien.

 

Freilos

 

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraunz!

 

Ohne gscheit sein zu wollen, von auswärts mitzumachen ist mühsam für mich, ich wollte nicht nur wegen deinem Richtungs-Hinweis schreiben Montenegro oder Albanien, sondern weil du schon das Rätsel vom Raubtierbaendiger gelöst hattest vor einiger Zeit wenn ich mich recht erinnere (Teth) und es dort so ausgesehen hat. Oder?

 

So, weiter, wo bin ich hier?

Auch wenn es schwierig erscheint, durch meine in Bälde folgenden Hinweise wird es zum Ziel führen mit einer Recherche. Und fragen geht ja auch.

 

L.G.

Fritzi

 

Edit: Der Berggipfel im Bild rechts in der Ferne, etwas wolkenverhangen, ist fast 3.500 Meter hoch.

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...