Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 22


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Ja, Norditalien passt. Aber nicht Friaul.

Ich hab da noch ein Hilfsbild, es wurde am gleichen Tag in der Gegend aufgenommen.

Gruß Erich

2018 05 28_18 02 Pfingst_MO_TourIMG_2705.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zwei Guzzis sind , Tip ich einfach mal Madrello di Lario  bzw. um den Comer See rum ? Aber die Kirche hab ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr gut kombiniert. Ist ein wenig südlich von Lecco bei Airuno. Hier die Auflösung:

Wallfahrtskirche Madonna del Bosco (www.madonnadelbosco.org ). Die Geschichte des Heiligtums kann im Internet nachgelesen werden aber die Kirche liegt wunderbar auf einem Hügel mit 2 langen Treppen nach oben. Kurz unter der Kirche ist eine Bronzestatue von Papst Johannes XXIII, der zu dem Heiligtum eine besondere Beziehung hatte.

 

Na, dann gibt es ein neues Bilderrätsel. Auf geht´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ganz hab ich es ja nicht gelöst, aber dankeschön.

Wo bin ich ??

img_3840_bearbeitet.thumb.jpg.c347165bfab613ebffaa606673ace562.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm..... das stimmt auch ein bisschen. Gut gemacht, dachte das wäre schwerer.

Dein Bild bitte20190629_123920.thumb.jpg.471a377ec676066fcd6d5b535a8b3073.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuupps! Sogar richtig!

 

Dann will ich mal und würde gerne wissen, wo ich mir hier ein lecker Weißbier gegönnt habe:

(Dürfte für Kenner nicht allzu schwer sein)

 

Gruß

Hermann

 

20181103_122027.thumb.jpg.09d68a7539f6a754e1d3900a02c14ff9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wo das ist, das Teil sieht ganz einfach MEGA aus!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , dann rate ich mal weiter. Englische Küste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England ist es nicht, aber je nach Seite stimmt schon mal das Meer. Die (ganz) grobe Richtung stimmt jedenfalls schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dänemark, Helsingor gab es mal so einen Skulpturenpark aus Plastikmüll ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ich war noch nie in der Ecke Europas.

Aaaber den ganzen Plastikmüll im Meer (bei Touri Hotspots meist aufgeräumt), oder auch an Land (ich erinnere mich an unzählbare Plastiktüten, die in den 80ern in Spanien an den Hecken/Mauern zwischen den Feldern hingen) kann ich nicht leiden.

Und meine Suche nach der Krabbe hat meine ganz persönlichen Erfahrungen leider viel zu viel unterstrichen - manche Strand- bzw. Küstenbilder sind einfach schockierend!

 

Trotzdem habe ich wohl "Deine Krabbe" gefunden :)

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei, damit es weitergeht ,

 

dürfte nicht allzu schwer sein

20190619_122722.thumb.jpg.32338561d6ae02ff0aa87b916ea06a1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georg, Land stimmt . aber das wars auch schon.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte genauso auf der Strecke durch die Queyrasschlucht sein, also an der D902 zwischen der Abzweigung der D947 und Guillestre.

 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

könnte gut sein, ist es aber nicht......

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 40 min vorher habe ich da Rast gemach:

20190619_104707.thumb.jpg.5dcd42edc19980a8544f8718e57af8de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in 30 min gibt es das ultimative Hilfsbild, dann heißt es schnell zuschlagen ...:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land stimmt: heißt das Frankreich oder Korsika? 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspricht sich das ????? ;)

 

Wenn ich den Kopf leicht nach rechts drehe sehe ich das!!

20190619_122620.thumb.jpg.349f8463386acf72edb8e1ff4d11c274.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich Georg  !!

 

 

äh es sind die Gorges du Verdon , ... nicht das du leicht verrückt bist ;):lol:

Wie ich mir gedacht hab, jetzt wurde es schnell gelöst.

Dein Bild bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...