Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 22


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Schwarzwald stimmt schonmal. Falls bis 10 Uhr morgen niemand genauer löst, bist du dran. Hab leider keine Hilfsbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich werde alt. Da habe ich beim ersten flüchtigen Blick noch gedacht, könnte im Elsass sein. Und erst als ich Schwarzwald lese macht es "klick", da bin ich doch vor ein paar Wochen erst noch durchgefahren! Da standen gerade zwei Dutzend schöne und teure italienische Autos auf dem Parkplatz:

 

20190531_142957.thumb.jpg.8777b3a42f1b51d2be24ac1443bc24b6.jpg

20190531_143039.thumb.jpg.0b0c969184874d080bebe32994a65a53.jpg

 

So, und jetzt hab ich's dank Google auch gefunden: Hotel Alte Tränke, Bad Rippoldsau-Schapbach.

 

Gruß

Jürgen

 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Jürgen !! Und schön, daß wir jetzt auch mal dein Auto zu Gesicht bekommen haben :lol:

 

Dein Bild bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn . Wie heißt das nette Örtchen ? 

image.thumb.jpeg.411d9b7db703f703759f733cd509df77.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja absolut richtig !! Dann bist du dran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht in der Eifel in  Belgien , Ouren , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mosbach:

Der steht in der Eifel in  Belgien , Ouren , oder ?

Ob das noch Eifel ist, keine Ahnung. Aber Ouren und Belgien passt. Your turn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Belgische Eifel.

Mit gehen so langsam die Bilder aus. Aber bevor ich ein Freilos gebe, mach ich ein ganz einfaches Rätsel.

img_3827_bearbeitet.thumb.jpg.ba57bead1cf1585d719caded9c2a10cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TMA:

OK, ich halte mich jetzt einfach mal raus.... :D

Außer du hast ein tolles Bild für uns ;)

War mir schon klar, daß du das erkennst :rolleyes::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TMA , wenn niemand lösen möchte würde ich vorschlagen, du löst und gibst uns ein neues Rätsel. Kaum kommt mal kein Berg oder See und schon verweigern alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel! Geduld! Dein Rätsel ist gerade mal sieben Stunden alt. Manch einer muss auch noch Geld verdienen :unsure:

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Einzylinder:

Marcel! Geduld! Dein Rätsel ist gerade mal sieben Stunden alt. Manch einer muss auch noch Geld verdienen :unsure:

 

Gruß 

Jürgen 

Ach ich dachte ihr seid schon längst in Rente oder Privatiers :P:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig . Das ist bei TMA um die Ecke. Wäre wie wenn ich ein Bild von Heidelberg bekäme .

Dann bist du wieder dran Jürgen...

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne ein neues Rätsel einstellen, aber ich kann weder vom PC noch vom Handy ein Bild hochladen. Bekomme leider immer eine Fehlermeldung. 

Daher: wer kann, der mag!!!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner,

das ist auf dem Monte Grappa!

 

Und weil ich mir gaaaanz sicher bin und das Hochladen bei mir jetzt wieder funzt, gibt's jetzt auch mein Bild:

 

PSX_20190718_210713.jpg

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon mal im richtigen Land. Kleiner Tipp: ich hab das Bild oben beschnitten, sonst wäre es zu einfach. Vor allem für die beiden Rätselfreunde mit Heimvorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Einzylinder:

 Vor allem für die beiden Rätselfreunde mit Heimvorteil ;)

 

Jürgen!

 

Hättest aber nicht brauchen zu beschneiden das Bild.

Der Georg und ich tun in unserem Umkreis so und so nicht mit wenn Heimvorteil vorstellig ist.

Obwohl ich behaupten kann, dass ihr deutschen Freunde euch meistens in meiner Heimat eh besser auskennt als ich mich.

 

L.G. aus Vittorio Veneto

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

damit es weiter geht rate ich einfach mal - suchen geht nicht, die Bau... von S21, sucht Euch den richtigen Titel aus, haben gestern Wasser und DSL-Leitung gekillt!

Ich bin mal das Namlostal gefahren und finde da sieht es so ähnlich aus.

 

Grüße Ernst 

PS. Wasser gabs schnell wieder, aber ...

 

3E608AE8-D406-4F6F-AD7D-0505C17DF1F0.thumb.jpeg.688e3f747bc0a4554784d16611e41699.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burg Hochosterwitz in Kärnten ? Allerdings kenn ich die größer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist falsch...

Ich geb euch jetzt mal das ganze Bild:

 

PSX_20190719_222225.thumb.jpg.a8fffcd7c8c9341c88a777fea1116bb9.jpg

 

Eigentlich sollte es jetzt einfach sein, zumal wir die Ecke vor kurzer Zeit noch hatten. 

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...