Jump to content
Ausgeblendet

SOS, bitte um Hilfe...!!


prikkelpitt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Bin gerade mit meiner Tiger in Irland. Leider verliert sie Öl, welches mit geschmeidig auf das Hinterrad nebelt. Habe mit Bordmittel alles versucht was geht, nix zu machen. 

Was hoffentlich irgendjemand für mich tun kann, ist nach einer Werkstatt googeln irgendwo in Galway oder in Clifden oder irgendwo auf dem Weg dazwischen. Muss keine Triumph Werkstatt sein, Hauptsache was einigermaßen vernünftiges. Hab leider gleich kein Internet mehr, deswegenkann ich es nicht selber machen. Wäre jemand so nett?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,  lese gerade deinen Hilferuf, habe auch nur Dublin gefunden, kann Dir leider auch nicht vor Ort helfen, reise morgen weiter zur Isle of Man. Bin bei Belfast , viel Glück manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin gestern erst aus Irland wiedergekommen. Danke nochmal an alle für die Tips. Letztendlich hat mir www.ivors.ie unglaublich schnell und unkompliziert weitergeholfen. Von außen hab ich erst gedacht " ach du scheixxe, der wird sicher kein Ölfilter für mich da haben". Sah erst so nach Rasenmäher und Bootsmotoren aus. Als ich dann aber ankam zog er ohne zu suchen ein Werkstatthandbuch der Tiger aus dem Regal und sagte " Ölfilter hab ich da, kein Problem." Hat dann ne Viertelstunde gedauert nd alles war wieder i.O. Wenn also mal jemand in der Gegend einen guten Schrauber sucht, kann ich den absolut empfehlen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...