Jump to content
Ausgeblendet

Tach zusammen aus der Ortenau :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
nach 16 Jahren mit der ZRX als Hauptmopped war es Zeit für was Neues. Da hab ich bei nem Kumpel die Tiger Sport gesehen und gedacht, uups, interessantes Mopped. So ne Art eierlegende Wollmilchsau.
Die anschließende Probefahrt beim Händler dauerte eine Stunde, von der 59 Minuten überflüssig waren. Nach der ersten Minute war das gegessen. Ich hab mich sofort extrem wohlgefühlt auf dem Bike und seit heute ist sie in meiner Garage.

Samstag gibt es die erste Tour.

Ansonsten bin ich Admin in einer FB-Gruppe Biker Südbaden (wer da rein mag, aus Südbaden (oder angrenzend) ist und für mich erkennbar Mopped fährt --> Mitgliedsanfrage stellen). Hinweis: Wir sind primär zum gemeinsam Fahren in der Gruppe.
Mein tägliches Brot verdiene ich als Versicherungsvertreter mit eigener Allianz-Vertretung.

Ich freu mich auf das Forum und fange jetzt mal an zu lesen.

LHzG
Norbert

bearbeitet von kawanobby
Klammer ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier, Norbert, und allzeit gute und fröhliche Fahrt mit dem Tiger.

 

Und die Geschichte wiederholt sich hier regelmäßig....       Probefahrt, und peng, dem Charme des Triples erlegen ....

 

Grüße

 

tigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Tiger Sport !   

Welches Modell ist es denn geworden,  MJ 13-15 oder MJ >16 ?

 

Auch wenn ich räumlich ausfalle :D , kann ich dir mal einen Gruß bei FB dalassen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb olli72:

Hallo Norbert,

 

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Tiger Sport !   

Welches Modell ist es denn geworden,  MJ 13-15 oder MJ >16 ?

 

Auch wenn ich räumlich ausfalle :D , kann ich dir mal einen Gruß bei FB dalassen..... 

Hallo Olli, ne Bj.17 in Silber ist es geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen und ein Gruss aus dem Markgräflerland in die Ortenau :D

Viel Spaß mit Deinem neuen Haustier :biken2:

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...