Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Möchte mich hiermit offiziell bei Euch vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 50 und komme aus Ludwigsburg. Hier lese ich heimlich aber angemeldet seit guten 2 Wochen mit. Bislang bin ich nur wendige amerikanische V2 gefahren und das wird sich auch nicht ändern. Dafür war ich aber schon immer vom englischen Drilling begeistert, welchen ich allerdings nur mal in der Speedy probegefahren bin. Nachdem ich einen 2en V2 wieder verkauft habe weil der nur zum nur geradeausfahren taugt, habe ich mich spontan entschlossen eine 2014er Tiger Sport zu besorgen, welche kommendes WE abgeholt wird.
Bequem zu 2. fahren können ohne eine Gepäckrolle "dranfummeln" zu müssen wenns mal für ne Woche ist, war ausschlaggebend - die Koffer sind zwar nicht schön, aber praktisch. Alleine die Hausstrecke mit dem Motor natuerlich auch, zumal die Tiger ein bissle mehr kann als das alte Traktor Herz einer Buell.... :D


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

 

da bin ich mal gespannt, ob die Brüll noch viele Kilometer bekommt, wenn die 1050er daneben steht :P.....

Willkommen im Forum bei den Verrückten hier und viel Spaß mit der Mieze. Den Schwabenstammtisch  (mittlerer Neckar-Raum) hast du sicher schon gefunden, schau einfach mal vorbei, wenns pascht.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!

So nun isse da und seit heute umgemeldet. :D
Soweit erstmal alles unangetastet.

Ein paar Sachen müssen auf jeden Fall geändert werden.
Andere Griffe sind schon in der Post.
Sound gefällt mir - Buell vorbelastet - leider garnicht. :wistle:

Finde seitlich unten optisch schön. Muss nur irgendwie mit Koffern gehen
und sollte nicht so ein riesen Ofenrohr sein.


 

VF66pajyQsi1dEEoHqTItA.jpg

hAZwMPaBS5i24lXy1tdZtw.jpg

vpkjGDIRQNOtkdtqfVH8Mg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...