Jump to content
Ausgeblendet

Dreister Überfall auf Motorradfahrer


Mosbach

Empfohlene Beiträge

"Holzminden. Am  Sonntag, den 26.5.2019, wurde im Landkreis Holzminden (Niedersachsen) ein 54jähriger Motorradfahrer aus Hessen Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Zunächst wurde der Kradfahrer aus einem Hinterhalt mit einer Laserwaffe beschossen, anschließend zwangen ihn zwei mit Schusswaffen bewaffnete Personen zum Anhalten und forderten die Herausgabe von Geld. "Ich hatte wirklich keine Chance", sagte das Opfer gegenüber unserer Zeitung. Die Täter waren mit dunklen Hosen sowie blauen Hemden bekleidet, über denen sie schwarze Westen trugen. Das Täterfahrzeug soll ein blau-silberner Kombi mit auffälliger Beleuchtung gewesen sein."

Also, passt schön auf im Weserbergland, und auch sonst... redface.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Du weißt aber schon, das du hier im Unterforum „Lustiges, Witze“ bis)

 

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht???

 

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kontrolle soll ja lustig beschrieben sein. Ging halt ein wenig daneben... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, da habe ich aber echt gepennt, heute morgen???, Schande auf mein Haupt, vielleicht liegt es daran, dass ich im Urlaub bin und dementsprechend geistig etwas träge bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klamo:

Au Backe, da habe ich aber echt gepennt, heute morgen???, Schande auf mein Haupt, vielleicht liegt es daran, dass ich im Urlaub bin und dementsprechend geistig etwas träge bin.

 

da der groschen jetzt gefallen ist kannste ja auch deinen like smiley auf seinen beirtrag ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb merkosh:

 

da der groschen jetzt gefallen ist kannste ja auch deinen like smiley auf seinen beirtrag ändern :D

 

Natürlich, ist auch schon geschehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Herrentag und ich wollte eine gemütliche Ausfahrt machen :wackout: .

Ich glaube ich werde mir zur Sicherheit eine Warnweste anziehen.

 

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hante:

Morgen ist Herrentag und ich wollte eine gemütliche Ausfahrt machen :wackout: .

Ich glaube ich werde mir zur Sicherheit eine Warnweste anziehen.

 

Gruß Uwe 

Das ist sicher Sinnvoll, damit Du nicht von einem Besoffenen mit dem Bollerwagen überfahren wirst.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hante:

Fahre ich echt soo langsam :oldguy3:

War eher ein Scherz. Kenne Dich ja nicht. Bei uns gibt es aber Strecken wo man Morgen aufpassen muss das einem keiner vors Vorderrad fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Hatte ich auch so verstanden. Deshalb auch meine Antwort. Schließlich ist hier der Witzebereich :thumbup:.

 

Allen einen schönen Vaddertach :D.

Paßt auf euch auf.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...