Jump to content
Ausgeblendet

BMW R18 Concept


alu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kleener:

Und, das Ding kannste dir so in's Wohnzimmer stellen, von Straßenzulassung weit weg.

Aber immerhin hat BMW anscheinend genug Gelder frei, um sie für sowas rauszupusten.

 

Schauen wir mal, 2020 soll ja nicht mehr so weit weg sein.

 

Ich würde eher mal beginnen die Taler auf die Seite zu legen. :wistle:

 

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb kleener:

Und, das Ding kannste dir so in's Wohnzimmer stellen, von Straßenzulassung weit weg.

Aber immerhin hat BMW anscheinend genug Gelder frei, um sie für sowas rauszupusten.

 

....warum?

 

Spiegel drann, n paar Microschalter für die Blinker, natürlich Blinker und Rücklicht.....aber das Zeug ist inzwischen ja schon microskopisch klein und ab zum TüV

Tacho gibts inzwischen so klein, dass der aufm Lenkerrohr garnicht zu sehen ist.....

 

 

Wenn ich sehe was aktuell an verkappten Caferacern aus ollen Güllepumpen gebaut wird und TüV bekommt....dann hat BMW mit dem Teil garantiert keine Probleme.

 

......ich würd mir so n Ding trotzdem nicht kaufen.....bin allergisch gegen blauweise Propeller

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kallebadscher:

Wenn ich sehe was aktuell an verkappten Caferacern aus ollen Güllepumpen gebaut wird und TüV bekommt....dann hat BMW mit dem Teil garantiert keine Probleme. 

 

Naja, die alten Kisten brauchen auch keine Euro4 oder sogar dann 5, dazu muss mehr Auspuff ran, Tankentlüftung und Luftfilterkasten.

Das allein ist mit dem gezeigten nicht vereinbar ohne das minimalistische Design zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Düse:

Von der Zylindergröße her würde ich sagen 6l Hubraum, das bei zwei Zylindern.

Das kommt gut :biken2:.

 

1800cc in zwei Pötten und von zwei Solex Vergasern mit Nachschub versorgt  (Angeblich Nachbau von einem BMW 2002).

 

Andere Hersteller basteln ja einen angeblichen Vergaser um eine Einspritzdüse rum (ähh, T?) :unsure:

 

Das mit der Euro Norm würde mich schon interessieren. VW, Audi und Porsche haben ja gezeigt wie man es nicht machen sollte. Von BMW habe ich bis jetzt nichts gehört. 

 

Die Fishtails finde ich cools,  siehts Du nicht an jedem Töffs (auch keine Peashooters). 

 

Das Trumm will ja nur ein wenig mit HD und T spielen. 

 

Also mir gefällt das Trumm.

 

Brauchst Du so ein Ding für Deine tägliche Fahrt? Nein.

 

Ist der vermutete Preis gerechtfertigt? Frage nicht sondern fahre und geniesse. 

 

Gruss

 

Daniel 

 

PS. In der CH fallen die Preise für weiss-blaue 1200er Boxer im Top Zustand mit dem halben angeschraubten TT- und Wunderlich-Katalog, wäre eigentlich eine gute Zeit sich so ein Ding anzueignen.

 

@Batzen,  weiss-blau stimmt doch? :D 

 

Nachtrag:

 

Angeblich 100 PS, 180 Nm und 350kg

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...