Jump to content
Ausgeblendet

Tach auch aus der Region Hannover


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen eine 1200'er Tiger aus 2013 zulegen und bin durch einen guten Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Komme aus der Region Hannover, bin 50+ und bisher auf einer 1100'er Bulldog aus 2006 so circa 100.000Km unterwegs gewesen.

Freue mich über viele wertvolle Infos hier aus dem Forum und angeregte Diskussionsthemen, Reiseberichte, etc pp

 

Allzeit sichere Fahrt auf freien Strassen,

WullDee (Waldi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deinem neuen Motorrad.

 

Grüße Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Waldi, schön, dass du dich hier meldest und uns gefunden hast.  Ich selber komme aus dem westlichen Bereich von Hannover. Schau doch Mal hier im Forum bei den Stammtischen für Hannover, da treffen wir uns 1 Mal im Monat. Letzten Samstag war einer, hatte leider keine Zeit und weiß gerade nicht wann der Nächste ist. Melde dich einfach, wenn es auf Tour gehen soll. Also gute Fahrt und bis bald hoffe ich.

Gruß Karsten

bearbeitet von abenteuerdursTIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldi und willkommen im Forum. Schön, daß du auch auf den Tiger gekommen bist. Da haben wir das gleiche 2. Hobby. Nämlich den Hund.

Meine beiden Tiere vertragen sich gut.

LG

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Freue mich schon. Aber nächsten Montag fahren das Tigerchen und ich nach Südfrankreich. Das wird schön.

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mk3103:

Mir auch. Freue mich schon. Aber nächsten Montag fahren das Tigerchen und ich nach Südfrankreich. Das wird schön.

 

Wenn Du am Verdon vorbei kommst, unbedingt die "Route des Cretes" fahren und an den AUssichtspunkten anhalten.
Ausgewilderte Bartgeier fliegen da in 10-15 Meter Entfernung an dir vorbei, astrein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kenn ich. Fahren seit 2011 immer wieder da vorbei. Wobei ich landschaftlich die Corniche schöner finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Herzlich willkommen hier und 

 

Am 31.5.2019 at 19:53 schrieb WullDee:

 

Wenn Du am Verdon vorbei kommst, unbedingt die "Route des Cretes" fahren und an den AUssichtspunkten anhalten.
Ausgewilderte Bartgeier fliegen da in 10-15 Meter Entfernung an dir vorbei, astrein ...

 

2. War gerade dort - bin die komplette Route genüsslich abgefahren und habe x-mal angehalten.  Die Bartgeier haben sich leider versteckt - muss ich wohl noch einmal hin  :-)

 

Gruß

 

tigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute abgeholt, das treue Tier ...

 

Ich war ja schon seit 2017 bei einer Fahrt mit der Tiger eines guten Freundes durch eine südfranzösische Schlucht extrem angetan von der Maschine.

... und der damalige Eindruck wurde bei der Abholung heute auf jeden Fall bestätigt!

 

Einige Umbaumaßnahmen habe ich schon ins Auge gefasst, als da bspw. wären:
LED-Blinker, Zubehör-ESD, kurze Scheibe, evtl QuickLock-Tankring anstelle des (astrein passenden) Original-TRS

Mal sehen, was sich so machen lässt ...

Tischär1.jpg

Tischär2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...