Jump to content
Ausgeblendet

Ich sag "Ade" zur TEX aber nicht im Forum..


Mobed

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Treiber,

 

nach 3 Jahren, Tiger 800 (1 Jahr und 12tkm) und TEX XRX (2 Jahre und 29tkm) verabschiede ich mich von Triumph und wechsle mal zu Moto Guzzi und zur V85TT :biken2:

 

Leider hat mich meine TEX zuletzt doch ein wenig mit ungeplantem Ölverlust "verärgert" und der Zeitpunkt zur Trennung scheint richtig, vor allem nach einem sehr guten Inzahlungnahme-Angebot des Moto Guzzi-Händlers.

Eine Stunde Probefahrt hat mich einfach überzeugt. Die V85  "entschleunigt" ungemein und vor allem komme ich sehr gut in allen Lagen damit zurecht.

...fühlt sich 100kg leichter an als mein großer Tiger, bei dem ich for allem beim Rangieren oft Angstschweiß auf der Stirn hatte.

 

Dem tollen Forum und den netten Kontakten würde ich gerne treu bleiben und hoffe, ich darf auch ohne Tiger zum ein oder anderem Treffen kommen :-)

 

Diverse Teile, die ich noch besitze, stehen zum Verkauf....

 

Gruß

Christian

bearbeitet von Mobed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Du hast es mir ja schon vorab verraten, was Deine "Neue" sein wird - irgendwie ganz anders als die TEX, aber mit Sicherheit auch ein wieder nicht alltägliches Moped, genauso wie unsere Katzen.

 

Insofern: brauche ich Dir keinen Stab mit einem Fähnchen dran schenken, denn Du musst Dein neues Moped nicht unter den vielen gleichen suchen, wenn Du auf einer Passhöhe Pause machst - wie hießen die nochmal, ich komm gerade nicht auf den Namen :D

 

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und bleib dem Forum erhalten. Dein Wissen um die TEX geht ja mit einem Modellwechsel nicht automatisch verloren.

 

Und auf einen Kaffee, inclusive persönlicher Begrüßung durch meine Frau, bist Du immer willkommen!

 

Viele Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft :cat-augenzukneifend_16: Man wird hier glücklicherweise nicht rausgeworfen, nur weil man den Bock wechselt :cat-augenzukneifend_07: Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

  • Danke 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Grinsekatze:

Läuft :cat-augenzukneifend_16: Man wird hier glücklicherweise nicht rausgeworfen, nur weil man den Bock wechselt :cat-augenzukneifend_07: Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

Warum auch?

Mit dem Verkauf der Tiger lösen sich doch die Erfahrungen / Tips / Ratschläge die man im Kopf hat nicht in Rauch auf.

Klar kann man nicht mal eben in die Garage gehen und was ausmessen oder ein Foto machen, aber mir sind nette Leute die ein anderes Motorrad fahren in der Community lieber wie Leute die das "richtige" Modell fahren aber sonst zum:kotz:sind.

 

Ne im Ernst, eigentlich bin ich da total dagegen, dass sich hier Leute rum treiben die keine Tiger fahren. Aber da ich in meinem Leben schon so häufig die Marke und das Motorrad gewechselt habe, darf ich dass nicht öffentlich sagen, nicht dass ich irgendwann raus geschmissen werde, wenn ich mal meine Tiger verkaufe. :totlach::P

  • Like 1
  • Danke 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...