Jump to content
Ausgeblendet

Sena 30K Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Morgen:D

 

Eventuell kann ja jemand seine Einstellungen mal hier wieder geben.

Ich meine damit Die Sensität und Aufteilung für das Sprechen und Navi ansagen:rolleyes:

 

Zu 100% bin noch nicht zufrieden aber weit ist es nicht mehr, danke für eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin icch am Wochenende wieder ne schöne Runde gedreht mit meinem Kumpel(hat auch das 30K) und haben etwas hin und her probiert.

 

Unterhaltung sehr klar und gute Lautstärke, habe es sogar tüchtig leiser gemacht doch was mich Stört sind die NAVi Ansagen von Kurviger vom Android Smartphone. Diese sind im Verhältniss sehr Leise und das ist bei ihm auch so, leider habe ich keine andere NAVi app genutzt um zu vergleichen.

 

Hat da jemand ggf, in den Einstellungen etwas geändert oder kann das auch so bestätigen?

 

Berichte mal nach dem nächsten Test wieder und werde dann auch mal die Einstellungen hier wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Ansagen nicht unabhängig von ein ander einstellen, ich meine das so gemacht zu haben, wenn die Ansage läuft, genau dann die Lautstärke so verstellen, das es passt. Was auch immer zu Problemen führt, ist das die Lautstärke am Handy zu gering gewählt wird, das führt natürlich auch zu einer geringen Lautstärke, da das Eingangssignal zu gering ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Klamo:

Kann man die Ansagen nicht unabhängig von ein ander einstellen, ich meine das so gemacht zu haben, wenn die Ansage läuft, genau dann die Lautstärke so verstellen, das es passt. Was auch immer zu Problemen führt, ist das die Lautstärke am Handy zu gering gewählt wird, das führt natürlich auch zu einer geringen Lautstärke, da das Eingangssignal zu gering ist.

 

 

danke für deine antwort, das haben wir alles schon durch. lautstärke auch mit der app höher gestzt und am handy, doch das ja geil jetzt passt es blieb aus. bin gestern noch auf einen punkt gekommen im handy der ansagen nochmal lauter wiedergeben soll.

 

gibt es einen punkt wo das navi ansage den vorrang hat statt des mesh? das wäre eventuell auch ne idee noch dabei, im moment habe ich es so das alles gleich laut sein soll und der ton von musik und co nicht leiser wird wenn jemand quatscht:D

 

mal sehen ob es was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb yasuniracing:

so es passt jetzt alles, bei android gabs noch nen punkt in den einstellung, nun bin ich zu 101% zufrieden

 

kannst du eventuell mal Näheres schreiben oder ein Bildchen mit dem Punkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hatte ich bei kurviger gefunden, hier mal der link https://docs.kurviger.de/de/app/faq/change_tts für die android einstellungen war an meinem note recht doof zu finden aber ging.

 

hat für maps und co auch geholfen. wichtig ist im vorletzten punkt die google sprachasugabe zu verwenden sonst kommt man nicht zum letzten punkt

bearbeitet von yasuniracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...