Jump to content
Ausgeblendet

Katzenrallye, Tigerfauchen, Zum Kuckuck, SAT und Tigerplaisier


Empfohlene Beiträge

Ja Moin!
Es ist ja schön. dass so viele Leute ein (regionales) Treffen ins Leben rufen.
Aber gibt es eigentlich auch 'das eine' internationale Tigertreffen, ggf. auch gestaffelt nach den einzelnen Modelljahren?

Ich habe so etwas in meinem anderen Moppedleben durchaus zu schätzen gelernt.
Falls es dies nicht gibt, wie wäre denn der Bedarf an so einem Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Historisch gesehen ist die Katzenrallye, erstmals in 2001 stattgefunden, die Mutter aller Tigertreffen und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Auch das SET, das seit 2002 immer Ende März/Anfang April stattfindet ist immer gut besucht. Zuerst fand es an wechselnden Orten statt, seit 2009 ist es fest in der Villa Löwenherz im Wesebergland etabliert.

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WullDee:

Ja Moin!
Es ist ja schön. dass so viele Leute ein (regionales) Treffen ins Leben rufen.
Aber gibt es eigentlich auch 'das eine' internationale Tigertreffen, ggf. auch gestaffelt nach den einzelnen Modelljahren?

Ich habe so etwas in meinem anderen Moppedleben durchaus zu schätzen gelernt.
Falls es dies nicht gibt, wie wäre denn der Bedarf an so einem Treffen?

 

Wer sagt denn das die Treffen nur regional sind. Wir hatten zumindest bei SET, Tigerfauchen und Katzenrallye schon Teilnehmer aus Österreich Schweiz, Belgien, Holland.....

ist das nicht international?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guido:

Historisch gesehen ist die Katzenrallye, erstmals in 2001 stattgefunden, die Mutter aller Tigertreffen und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Auch das SET, das seit 2002 immer Ende März/Anfang April stattfindet ist immer gut besucht. Zuerst fand es an wechselnden Orten statt, seit 2009 ist es fest in der Villa Löwenherz im Wesebergland etabliert.

Jau, Danke für die Info, dann meinte ich eher so etwas wie die Katzenrallye mit 'das eine Treffen'

 

vor 2 Stunden schrieb T400:

Wer sagt denn das die Treffen nur regional sind. Wir hatten zumindest bei SET, Tigerfauchen und Katzenrallye schon Teilnehmer aus Österreich Schweiz, Belgien, Holland.....

ist das nicht international?

Bin ja noch nicht so tief drin im Thema, deshalb habe ich ja gefragt.

Mit 'regional' hatte ich auch eher die geografische Lage und nicht eine Beschränkung des Teilnehmerkreises gemeint.

 

Wie gesagt, ich finde es gut dass es so viele 'Kümmerer' gibt, die solche Treffen organisieren.

Werde bestimmt mal bei dem einen oder anderen Event aufschlagen, wenn es denn zeitlich passt. Zeit ist mittlerweile ein knappes Gut geworden.

 

Nachtrag:

Habe gerade gesehen, dass die Katzenrallye über Fronleichnam stattfindet - da bin ich leider raus weil Moppedfahren in Südtirol/Österreich

bearbeitet von WullDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WullDee,

 

schön, dass du dich für unsere Treffen interessierst. Auch nächstes Jahr wird die Katzenrallye voraussichtlich wieder am Fronleichnamswochenende starten - also halt dir die Tage vorsorglich frei. Viel Spaß beim Rumtigern in den Alpen!

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amadeus:

schön, dass du dich für unsere Treffen interessierst. Auch nächstes Jahr wird die Katzenrallye voraussichtlich wieder am Fronleichnamswochenende starten - also halt dir die Tage vorsorglich frei. Viel Spaß beim Rumtigern in den Alpen!

Ja Moin,

immer diese Entscheidungen ... Fronleichnam findet auch immer das BT1100-Jahrestreffen statt.

Och Menno ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fronleichnam in Südtirol?

Eines der schlimmsten langen Wochenenden, dann lieber Jena.

 

 

Servus

da Peda

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...