Jump to content
Ausgeblendet

Africa Twin CRF 850 L


alu

Empfohlene Beiträge

Verschiedene Blätter verkünden, dass die 1000er Africa Twin eine kleine Schwester erhält, eine 850er. 

 

Bereits die 1000er fand ich sehr handlich und zum gemütlich reisen würde mir der Hubraum auch reichen.  Mit dem automatischen Getriebe konnte ich mich aber nicht so richtig anfreunden. 

 

Hier ein CGI aus Asien: 

 

Cover-CRF850-L-Africa-Twin-5227-default-

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Die bisherige 1000er soll angeblich auf 1100 wachsen. 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 6.6.2019 at 20:36 schrieb Hante:

Es wird gemunkelt mit dem Motor der NC750. 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist ein völlig anderes Motorlayout. Bedingt dadurch würde eine kleine AT auch völlig anders aufgebaut werden müßen und kaum Gleichteile mit der 1000er / 1100er möglich sein.

Ich vermute da eher einfach einen "runtergebüchsten" AT-Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...