Jump to content
Ausgeblendet

BMW R 1200 GS xDrive Hybrid


alu

Empfohlene Beiträge

2017 wurde ja ein Versuchsträger einer GS mit Elekro Antrieb am Vorderrad vorgestellt (170 PS).

 

Nun hat BMW ein Patent für einen Elektro Vorderrad Antrieb angemeldet.

 

Bin gespannt wie es weitergeht.

 

Gruss

 

Daniel

 

P90252893-r-1200-gs-xdrive-hybrid-03-201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kleener:

Dir ist aber bewusst, dass die gezeigte GS ein Aprilscherz seitens BMW war?

 

Aktuell ist nicht mehr ganz April und die Patentanmeldung kursiert in der englischen Presse.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Wunderlich hat an der EICMA 2015 eine GS mit Elektro Antrieb für das Vorderrad vorgestellt. Deshalb bin ich gespannt wie es nun weitergeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...