Jump to content
Ausgeblendet

Facelift


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bitte steinigt mich nicht, falls es das Thema schon geben sollte. Frage in die Runde: weiss jemand, ob die Verkleidungsteile des Faceliftmodells auch auf das Mk1 Modell passen. Mir gehts v.a. um die seitl. Teile, auf denen "1050" steht. (Siehe Bild). Was muss alles mit getauscht werden? Danke! 

Screenshot_20190609-183611_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte passen, muss aber nicht. Die von der ersten (mk1) haben vorne unterhalb des Scheinwerfers noch eine Schraube zur Befestigung, die dort auch am Scheinwerfer halt bekommt. Auch das Teil da drüber ist dementsprechend bei der Sport anders und ohne Schraubloch. Der Scheinwerfer der Sport hat eine andere Befestigungs-Lasche am Scheinwerfer, deshalb kann das eventuell ohne Nachbearbeitung nicht möglich sein.

Wird man irgendwie hin bekommen, aber Plug and Play sicher nicht.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

756344124_Screenshot_20190609-183611_SamsungInternet.thumb.jpg.b9f2034854cb3d0eabe7fdca1a2adf7a.jpg

Am 11.6.2019 at 11:02 schrieb Hasberger Tiger:

Könnte passen, muss aber nicht. Die von der ersten (mk1) haben vorne unterhalb des Scheinwerfers noch eine Schraube zur Befestigung, die dort auch am Scheinwerfer halt bekommt. Auch das Teil da drüber ist dementsprechend bei der Sport anders und ohne Schraubloch. Der Scheinwerfer der Sport hat eine andere Befestigungs-Lasche am Scheinwerfer, deshalb kann das eventuell ohne Nachbearbeitung nicht möglich sein.

Wird man irgendwie hin bekommen, aber Plug and Play sicher nicht.

 

Gruß Holger

Hi Holger,

Danke für die Infos. Hatte gehofft, das Verbindungsstück zur Kanzel (da wo bei der MK1 die Blinker sitzen) behalten zu können und nur die seitl. Verkleidungen (da wo 1050 draufsteht) tauschen zu können. Hat dazu jemand nähere Infos, Zeichnungen etc?

Merci!

bearbeitet von hero-n
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...