Jump to content
Ausgeblendet

Ein Moin aus Seelze Döteberg


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde! 

 

Bin 41, habe meine 955i aus 2005 seit 2013 und liebe sie noch immer.

Auch steht sie optisch noch immer so da, wie ich sie vom Erstbesitzer erworben habe. Dank euch lädt sie allerdings jetzt meine Batterie vernünftig :)

Danke dafür und für das was da vielleicht noch kommt.

Gute Fahrt allen und ich würde mich freuen, den ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen :)

 

Beste Grüße Andi

IMG_20140525_190740522_HDR.jpg

bearbeitet von Andi Ri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier, Andi, und immer gute Fahrt mit Deinem schönen, offenbar toll gepflegten Klassiker.

 

Auch wenn ich meinen Explorer Tiger jetzt in vollen Zügen genieße - meinen alten Tiger, den gleichen, den Du hast, nur in einer anderen Farbe (s.u.), vermisse ich immer noch.

 

Ich glaube, wenn er ABS gehabt hätte, hätte ich ihn nicht eingetauscht.

 

Gruß

 

tigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. 

Ein paar Teile am Moped haben mittlerweile schon etwas gelitten, da sie leider etliche Monate im Freien verbringen musste. Das geht nicht spurlos vorüber... 

WullDee, vielleicht ja mal am Stammtisch ?

Bis dahin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...