Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Westallgäu


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Gemeinde,

 

nach langem mitlesen, möchte ich mich hier nun auch mal vorstellen ?

Komme aus Lindenberg im schönen Westallgäu nahe des Bodensees und habe mich nach langem grübeln

nun für eine Tiger 1200 Explorer aus 2012 entschieden.

Freue mich schon auf die ausgiebigen Ausfahrten mit der Tiger, auch auf viele nette Bekanntschaften, Gespräche hier im Forum

und eventuelle Ausfahrten mit euch??.

 

Grüße Rouven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouven, na dann ein "Herzliches Willkommen" im Forum.

Bin selber gut 3 Jahre lang die gleiche Tiger Explorer (Bj. 2013) wie du gefahren und ich denke, wir haben/hatten auch den gleichen T-Händler (Nuber Zweirad)

Viel Freude und Spaß mit deiner Explorer, DIE Explorer mit dem noch guten und kräftigen Motor. ;)

Gruß aus Bregenz, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt!!!

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahme???

 

Freue mich auf alles was hier bei euch so auf mich zukommen mag?

 

@Gsiberger: Klaus da hast du absolut recht? Da hatten bzw haben wir den selben Händler? Für mich war die Firma erste Wahl, da sie gleich bei mir ums Eck liegt ?

Könnten dann evtl auch mal ne gemeinsame Ausfahrt machen? bist ja auch fast ums Eck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...