Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
nielsen

Skandinavientour Mai 2019

Recommended Posts

Posted (edited)

Screenshot_20190611_143712_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_143844_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144055_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144224_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144354_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144627_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144449_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144730_com.android.gallery3d.jpg

Edited by nielsen
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderschöne Fotos, es geht nichts über Skandinavien

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Das stimmt zu 100 Prozent!

Seid 8 Jahren immer über Himmelfahrt 1 Woche Schweden mit ca 14 Freunden und festem Haus an wechselnden Standorten...

Vergangenes Jahr konnte ich dann meinen Traum erfüllen, in 16 Tagen über Finnland zum Nordkapp und völlig entspannt durch Fjordnorwegen an der Küste entlang  zurück.

Einfach nur  traumhafte 6300 Kilometer.

Da war die Sehnsucht wieder groß nach Norge....

Es war auch diesmal wieder eine tolle Tour mit drei Freunden über Südnorwegens Kurvenstraßen und Hochflächen bei bestem Wetter um dann noch die letzten Tage gemeinsam mit allen anderen am Haus in Schweden zu verbringen.

Screenshot_20190611_143817_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144031_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144320_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144308_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144528_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190611_144335_com.android.gallery3d.jpg

Edited by nielsen
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das eine Foto sieht aus wie die Strasse von Norwegen rüber nach Arjeplog/Arvidsjaur.

Auch eine sehr schöne Stecke. 😊👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön!
Wir waren vor zig Jahren 2x in Schweden, bei einer Freundin in Boden.

Schon schön, mit viel Landschaft und wenig Städten. Sind dann auch mal nach Gällivare zum Skifahren und in diesem Zuge bereits einmal über den Polarkreis gesprungen.

Aber leider mit Zug/Flugzeug, und nicht mit dem Möpp.

 

Aber jetzt haben wir ja zwei besonders reisetaugliche Möpps und Norwegen / Lofoten / Nordkapp / Schweden sind wieder in den Fokus gerückt.

Deine Fotos generieren schon wieder eine Menge "Wanderlust", astrein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...